Zum Inhalt springen

Cryptodude123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Der ,,Vorteil" zeigt sich bei mir eher in der Stabilität des Markts. Nicht in der Sicherheit der Käufer. Es werden nämlich am laufenden Band zentrale Märkte heruntergenommen und das könnte dies verhindern.
  2. Hätte zusätzlich noch an Babynahrung gedacht^^
  3. Ich dachte die Frage erübrigt sich. Es gibt ja bereits viele Markets im Darknet die trotz Zentralität ,,überleben". Bei einer denzentralität wäre das Risiko nahe 0. Wie gesagt: Ein Gedankenexperiment Meinerseits und keine Anstiftung zu irgendwas. Ich frage mich nur warum dies noch keiner so gemacht hat, da das Risiko erwischt zu werden erheblich niedriger sein sollte.
  4. Ich habe mir überlegt ob es nicht möglich wäre einen dezentralisierten Markplatz im Darknet zu erstellen. Dieser Marketplace könnte auf der Blockchain basieren und mit einem Coin kommen, in welchen man seine Bitcoin umtauschen muss um etwas zu kaufen. Die Coins könnten mit dem proof of stake Algorithmus gemined werden. Ich frage mich auch warum es aktuell keinen dezentralisierten Darknet Marktplatz gibt und ob es überhaupt umsetzbar ist. Da Ich kaum Informatik-Kentnisse hab oder ähnliches dachte Ich ich poste es mal hier. Ich würde gern wissen was Leute mit Ahnung von der Umsetzbarkeit dieser Idee halten. Denn ich glaube darin könnte ein riesen Potential stecken. Ich möchte keinen zu Illegalen Aktivitäten anstiften. Das soll nur ein Gedankenspiel sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.