Jump to content

Carbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Carbo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn es TOP 5 EXCHANGE gibt, warum diese blöde Abstimmung. Siehe Link..... https://www.hadax.com/en-us/vote/for_votes/?id=150
  2. Mit hundert Euro hast du keinen großen Verlust, ich habe 2000€ investiert, gibt bestimmt sehr viele die einiges mehr investiert haben. Ich denke immer noch, was lange währt kann wirklch gut weden (holden), ob es einen Erfolg gibt, wird sich zeigen. Wir reden jetzt alle schlecht über den ICO, dass Geld ist erst mal nicht weg und kein SCAM (Betrug).
  3. Frage mich wirklich was die Investoren jetzt alle machen werden, die Token gekauft haben, der eine mehr und der andere weniger. Seid doch froh, dass euer Geld nicht verloren ist und es kein SCAM gewesen war. Denke, es kann auch positiv sein und der SVD Token wird sehr gut gelistet. Es haben sich bisher zu 99% alle negativ über die PR- Kampagne geäußert. Man kann, aber dennoch froh sein, dass Geld ist nicht verloren.
  4. Ich weiß gar nicht, warum so viele in manchen Foren so negativ denken über SVD Token, gekauft haben viele . Möchten alle, dass schnelle Geld machen? Kaum einer bezieht sich auf holden (behalten). Was soll es, denke es wird an der Börse sehr schnell verkauft und die dabei bleiben, werden bestimmt in einem Jahr sehr positiv überascht sein.
  5. Habe heute mal bei meinem Visa-Card Anbieter nachgefragt, geht nur bis zu 6 Wochen. Weiß gar nicht, warum man hier immer von 180 Tg. redet.
  6. Der Link vom Interview, Paul Kanschek und Eric Demuth von Bitpanda. ICO Pantos. https://www.derbrutkasten.com/live-mit-paul-klanschek-und-eric-demuth-den-foundern-von-bitpanda-und-pantos/
  7. Anbei der Link, die Nachrichten von heute zu dem ICO von Savedroid. https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-ico-krypto-roland-klaus
  8. Schaut euch einfach mal in diesem Forum um mit Google übersetzer, unten der Link dazu. Gibt schon weit über 100 Seiten auf diesem Forum (Savedroid). https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://bitcointalk.org/index.php%3Ftopic%3D2578161.0&prev=search
  9. Da gebe ich dir recht, habe sehr früh investiert und werde jetzt nicht berücksichtigt. Aber wie ich schon sgte, die Tokens müssen bei denen noch raus, so viel wie möglich.
  10. Es gibt hier momentan sehr viele negative Berichte zu dem ICO, warum soll man sich die schlimmsten Gedanken machen, habe sehr viel in diesen investiert. Es sieht momentan sehr gierig aus, dass das Team zum Ende noch eine Menge an Token verschleudern möchte, egal wie. Geldeintreiber sind die bestimmt nicht, es geht denen bestimmt um die Verbrennung der restlichen Token, die nicht verkauft werden. Mit der vorhandene Menge sollte, so viel wie möglich im Umlauf gebracht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Token von Savedroid ein SCAM ist.
  11. Danke für die Antwort, um es richtig zu verstehen....wenn es mit dem SVD (Zeitraum 180 Tg.) nicht funktionieren sollte, kann ich mein Geld zurück bekommen. Denke aber, der Beweis ist doch einfach für Savedroid zu klären, dass ich die Zahlung gemacht habe.
  12. Ihr kommt schon an das Geld, habe eine Menge an SVD gekauft und auf meiner Kreditkartenabrechnung steht der Empfänder, Savedroid. Wie soll ich es verstehen, kann ich bis zu 180 Tagen mein Geld zurück bekommen. Es wird hier viel darüber diskutiert und keine klare Antwort gegeben. Kann ich die Token stornieren und stehe ich besser damit, wenn ich diese nochmal mit Sofortüberweisung kaufe und diese dann nicht eingefroren sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.