Zum Inhalt springen

Axmlm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.482 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kl
  • Interessen
    Viele, aber keine Zeit dafür.
  • Beruf
    Projektleiter

Letzte Besucher des Profils

1.252 Profilaufrufe
  1. Don't feed the troll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so in Wirklichkeit drauf ist.
  2. Bullshit... Aber wenn es eintritt, wird BTC ins unermässliche steigen. S. 24.02.2022. Ps. Und das waren relativ unbedeutende 2. Welt Länder
  3. @Skogen Wo ist das Bild mit dem Braten? @Raven Kaspa läuft gut @JanaAusKassel Sub 15k haben wir nicht gesehen aber wir waren nah dran. Denkst du sub 15k kommen vor über 96k?
  4. Wenn er von 100.000 30% runter geht, ist ja alles gut. 😁
  5. Themenwechsel: Wurde das schon geteilt? https://www.golem.de/news/fuer-schuldig-bekannt-4-milliarden-us-dollar-gestohlen-und-teil-in-gold-vergraben-2308-176448.html
  6. Nach vorne betrachtet ist es egal, ob du angespart oder einmal investiert hast. Nach hinten betrachtet nicht.
  7. Solang es immer der gleiche Betrag ist, ist das der Mathematik egal. Duchschnittbildung
  8. S GEHT UM SCHAFE. UND UM ZIEGEN. ABER EIGENTLICH EHER UM HUNDE. ODER UM GLASMURMELN. SUCH ES DIR AUS. DAS
  9. Meine Linien werden gut nachgefahren, mal schauen obs auf 40k geht. https://www.tradingview.com/x/7KTNYAEG
  10. Bei Aktien ist theoretisch etwas anders. Hier wird aus Boden und Arbeit zusätzlich Geld generiert.
  11. Und die nächste Bank ist gefallen. Bald gibt es nur noch eine BBB (Big Bad Bank). https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/first-republic-bank-rettung-finanzsystem-100.html
  12. RAVER ich habe drei Tipps für dich. 1. All in 2. All out 3. Hodl Such dir was aus und handele danach.
  13. Noch ist nichts verloren https://www.tradingview.com/x/OJklY4oZ/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.