Zum Inhalt springen

Lukas_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen! Aufgrund des Titels werden mich wahrscheinlich hier einige an die Wand nageln. Aber lasst mich kurz erklären; ich habe mit seit dem Frühling 2017 mit Kryptowährungen befasst. Als ich angefangen habe, fühlte ich mich hilflos, da das ganze Ding mit den Kryptowährungen mich total überrumpelte. Mittlerweile habe ich mich aber gefunden, ich habe Vieles über die Technologie gelernt. Aber das meiste Geld habe ich bis jetzt nicht mit dem Wissen über die Technologie gemacht, sondern mit dem Wissen über das Investieren. Egal ob man jetzt Aktien, Rohstoffe oder halt eben Kryptowährungen kauft, man braucht ein gewisses Investitionswissen und eine Strategie. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, über das Investieren in Kryptowährungen ein E-Book zu schreiben. In diesem E-Book versuche ich möglichst einfach und konkret, die essenziellen Grundwerte über das erfolgreiche Investieren in Kryptowährungen rüberzubringen. Ich habe nebst dem, wie man eine Investitionsstrategie entwickelt und wie man die richtigen Kryptowährungen findet, auch eine Liste mit über 100 verschiedenen, zusammengefassten Kryptowährungen in dem E-Book verstaut, sodass ihr einen Überblick über das ganze bekommt. Link zum E-Book: https://www.amazon.de/Reich-durch-Kryptowährungen-Ratgeber-investieren-ebook/dp/B07B3N2PZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519855135&sr=8-1&keywords=reich+durch+kryptowährungen Gruss Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.