Zum Inhalt springen

Borninchb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

119 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Den Link hat mir @Nick schon per PM geschickt. Aber wie kann ich mich anmelden, wenn ich mich nicht registrieren kann?
  2. Oder auf Windows mit KeePass! https://keepass.info/
  3. Dieses Zitat bekomme ich auf meinem Handy nicht gelöscht. @Amsi Vielen Dank!! Das war die zweite schnelle Hilfe bzw. Aufklärung, bei der Du mir heute super geholfen hast. Viele, vielen Dank!!
  4. Bin bei einer Suche hier im Forum gerade auf einen Beitrag gestoßen, in dem @ratzfatz am 15.01.2018 schrieb, dass bei Bitfinex 25 $ anfallen, wenn man die Börse ein Jahr nicht für Käufe/Verkäufe/Lending nutzt. Ist das wahr? Ich finde bie Bitfinex keine dazu passenden Info und auch das "große Hirn" hilft mir dabei leider nicht weiter.
  5. Danke, habe nicht gewusst, dass es da mittlerweile zwei Börsen von Bitfinex gibt. Also war mein Post falsch!! Sorry!
  6. Ja, jeder der in der Zeit stehen geblieben ist. Nochmal, die Grenze ist mittlerweile reduziert worden. https://www.bitfinex.com/posts/243
  7. Ich warte seit Dezember 2017 das ich verifiziert werde. Auch auf Nachfragen keine Antwort, was der Grund für die lange Wartezeit ist. Bin mittlerweile dazu übergegangen IOTA auf Binance zu kaufen,
  8. Sorry, für den "sarkastischen" Kommentar. Es ist ermüdend beim jeder kurzeitigen Reduktion des Kurses, diese Kommentare zu lesen. "Warum geht der Kurs runter? Bei den ganzen News." oder "Beiden den vielen guten Nachrichten. Aus welchem Grund ist fällt der Kurs dann?". "Kommt Zeit, kommt Rat!" Es kann auch mal Rücksetzer geben oder das Vorhaben IOTA zu implementieren kann genauso gut scheitern. Dann ist halt das FIAT weg. Spekutlation!! Wenn jemand weiß was in der Zukunft passiert, soll derjenigen sich bitte melden. Ich möchte gerne mal mit ihm sprechen.
  9. Möglicherweise versteht KoerperClaus unter Dezentral ja was anderes. Zentralisiert ist mMn auf einen Punkt oder eine Sache, in diesem Fall bei IOTA der Coo. bezogen. http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralisation_(Wirtschaftswissenschaften Ich sehe den Coo als Entscheidungszentralisation an und die besteht noch. Bei 6 Mining Pools von BTC stimme ich Dir schon zu das es dezentral ist. Ob das unter Dezentral verstanden wurde bei der Entwicklung des Bitcoins, ist eine andere Frage.
  10. Du hast die Adresse an die aus der Wallet 100 MIOTA tranferiert hast. Die Adresse gibts Du bei thetangle.org ein, wie Du es gemacht hast als Du dir die 200 MIOTA geschickt hast und Dir werden die 100 MIOTA, die Du mit der Adresse verschickt hast angezeigt. Oder verstehe ich Deine Schwierigkeiten nicht und der Beitrag mit der "Mehrarbeit" von @IkarusFromGermany hilft Dir weiter?
  11. Hab ich komplett verpasst. Zum Glueck ist mein Account schon was aelter, da greifen die Regeln nicht. Wurde mittlerweile auf 1.000,- €/$ reduziert.
  12. Ok! Habe die Anführungszeichen nicht als Ironie ausweis gesehen. Mein Fehler!!
  13. Aber wird das Wort nicht Foundation geschrieben?
  14. Auch wenn hier wenig los ist und ich mich zu Jahresbeginn vom FOMO habe hinreißen lassen ein paar ITC zu kaufen. Ein Fund meiner Recherche zu Neuigkeiten über den Coin. https://cryptorecorder.com/2018/03/31/iot-chain-itc-is-a-breakthrough-for-the-internet-of-things-users/
  15. Aktuell ja. In Zukunft, wer weiß!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.