Zum Inhalt springen

cryptonaire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe hier eine sehr gute Analyse von einem ehemaligen Protfoliomanager gefunden. Ich fand das sehr interessant! https://de.tradingview.com/i/Sfknm225/ Die vollständige Analyse, das ganze Video hier: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/Sfknm225/ Sehr gute Infos! Ich habe mich direkt bedankt, geiler scheiss!
  2. Naja, all in ja schon sehr spekulativ Wahrscheinlich ist er All in, gibt es aber nicht zu Und wenn er dann recht behält, dann kauf er sich dieses Spielzeug (falls wer die gesamte Analyse lesen will) Viel Erfolg heute!
  3. ich habe jemanden gefunden der BTC mit Elliott Wellen analysiert Was sagt ihr dazu? macht das Sinn? https://de.tradingview.com/i/bsKLVRPr/ ich für meinen Teil, beobachte das mal weiter. Wer sich die Entwicklung ansehen will: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/bsKLVRPr/ Viel Erfolg euch allen!
  4. Hallo an alle Bitcoin Trader, das Abprallen an der langfristigen Aufwärtstrendlinie des BTC/USD Kurses könnt ihr hier beobachten. Wie werdet ihr euch verhalten? Setzt ihr auf einen bullish Bitcoin? Für die interessierten findet ihr hier den Chart: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/P1HyLpRE/ Liebe Grüße und fröhliches Traden!
  5. Hey Traderfreunde, hier sind noch zwei Möglichkeiten, was mit dem Bitcoin passiert. Welches Szenario glaubt ihr tritt ein? LG Hier noch der Chart:
  6. Hi all, Eventuell kommt der Bitcoin nochmal bis auf die 4K runter. 4k -4400$ wären ein super Einstieg (i guess) Eure Einschätzung??
  7. Hi Friends, hier sieht man schön, wie die 200 Tage Linie den Bitcoin Kurs nicht aufhalten kann… Anbei noch der Chart für euch! LG und gute Trades
  8. Servus Freunde, ihr habt ja sicherlich die ganze Zoll-Diskussion von den USA letzte Woche mitbekommen. Was glaubt Ihr wie der DAX nach Einführung reagiert? Bin schon das ganze Wochenende am überlegen, was ich mit meinen Börseninvestitionen anstelle, bzw. wie ich sie positioniere. Habe dazu einen interessanten Ansatz gefunden. Gruß Das ist noch der Chart, für diejenigen, die es interessiert
  9. Hey Leute, hab hier noch eine nette Idee zum Bitcoin gefunden. Was meint ihr, kommt der Re-Bound? LG Hab auch noch den Chart rausgesucht für die Interessierten: Chart
  10. Hi an alle Kryptoliebhaber, habe gerade dieses Muster im BTC/USD Chart gefunden. Was haltet ihr davon? Setzt ihr noch auf Bitcoin? Hier könnt ihr mehr erfahren: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/2UcFFgfW/ Bis dahin fröhliches Traden!
  11. Hey Trader, hier hab ich eine interessanten Vergleich vom Bitcoin zu den Aktienmärkten. Was glaubt ihr wie sich das Verhältnis verändern wird? Beste GrüßeHier noch der Chart für die Interessierten: https://de.tradingview.com/i/sJXXXeWS/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.