Zum Inhalt springen

rbror

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rbror

  1. Die Sache ist einfach die: für die Bitcoins, die man im Oktober bezahlt hat, hätte man sich heute seine eigenen Miner auf Ebay schiessen können, die nun schon mehr als zwei Monate gelaufen wären. Ihr hattet Oktober mal zugesagt. Dann wurde es Ende Oktober/Anfang November. Dann Mitte/Ende November. Jetzt ist es Dezember. Mininghardware kaufen ist eine miese Sache. Von verloren gegangenen Zahlungen - huch, wo sind ihre Bitcoin? - bis hin zu sich dauernd verschiebenden Terminen. Da hat man schon Verständnis. Nur bei monatelanger Verzögerung müsste man mindestens etwas entgegenkommen bemerken.
  2. Wir haben in unseren Shop die bitpay Lösung integriert. Wenn jemand in der Schweiz eine Sofortbildkamera braucht, die gibt es nun gegen virtuelles Geld: http://www.sofortbild.ch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.