Jump to content

Picco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über Picco

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Picco

    Prognose

    Wird jetzt wieder alles weggeshortet? 😂
  2. Picco

    Prognose

    Alle in VEN drin gewesen und sitzen jetzt am Pool mit Champagner.
  3. Picco

    Prognose

    Da ist die grüne Kerze dann wieder eine rote im 4h Chart
  4. Picco

    Prognose

    Nur mal so eine kleine spinnerei von mir: also wenn die großen einsteigen irgendwann dann wird der Preis nach oben gehen keine Frage aber meint ihr nicht die ganzen Wale/Miner die damals schon angefangen haben Bitcoins zu Minen würden dann nicht anfangen alles weg zu shorten? Denn die Miner sind doch gegen das ganze Bankensystem und könnten doch so den ganz großen direkt eins auswischen. Bzw. wir würden einen Kampf der großen gegen die Miner erleben. Nur mal so als Gedanke. Und sorry für die Rechtschreibung bin am Handy.
  5. Picco

    Prognose

    Drückt euch alle mal und die Welt ist in Ordnung
  6. Picco

    Prognose

    Rum mit Wein gemischt
  7. Picco

    Prognose

    Wir können ja auch alle mal von der Seitenlinie gehen hier im Forum und den Kurs mal in Bewegung setzen. Alle schreiben immer nur ich habe noch X% an der Seitenlinie.
  8. Picco

    Prognose

    Besser kann man es nicht ausdrücken. Warum muss man sich gegenseitig beleidigen. Werde ich nie verstehen.
  9. Picco

    Prognose

    Bitcoin ist tot. Der Kurs geht Richtung 2$ und Weltuntergangsstimmung. Manche haben zu viel Geld im Pott und Druck auf dem Kessel.
  10. Picco

    Prognose

    Weltuntergangsstimmung hier im Forum mal wieder. Wenn es noch schlimmer wird es Zeit wieder nachzukaufen 🤔
  11. Picco

    Prognose

    Einfach mal mit Freunden oder Familie in den Biergarten gehen und Abendsonne genießen.
  12. Picco

    Prognose

    Fühl dich bitte nicht angegriffen und es ist off topic aber was ist mit Hilfe holen um die ganzen Probleme zu lösen?
  13. Picco

    Prognose

    Geduld muss man zeigen und lernwillig sein. Will dich nicht angreifen aber wenn dann halt Geld nehmen was man auf keinen Fall braucht. Wurde hier schon mehrfach öfters erwähnt. Ich hodle einen Teil meiner Coins und mit nem anderen Teil Trade ich. Das hodlen ist für mich entspannter als das traden. Aber wenn ich beim traden Geld verliere shit happens weil ich das Geld nicht dringend brauche um Rechnungen oder so zu bezahlen.
  14. Picco

    Prognose

    Anscheinend haben ein paar Leute zu viel Geld investiert was sie eigentlich für was anderes brauchen. Manchmal sollte man sich auch mal Tipps von anderen Leute zu Herzen nehmen oder mal Gedanken drüber machen.
  15. Picco

    Prognose

    Ich sehe die 1$ schon kommen 🤔
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.