Jump to content

Picco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Picco

  1. Ist der Boden schon gefunden? Oder erst bei 3k? 😂
  2. Darf gerne nochmal Richtung 11.000 gehen oder noch drunter. Und dann wieder drehen. gut das man noch träumen darf
  3. Die Korrektur war auf jedenfall überfällig. Aber wie einige schon geschrieben haben sind wir in ein paar Stunden wieder über 13.000
  4. Haha sehr geil wie die 10k gefeiert werden
  5. Ab 10k kann richtig FOMO entstehen und wenn der komische Komiker in Amerika jetzt noch in den Iran maschiert befeuert es das ganze nur. Auch wenn ich keinen Krieg gut heißen möchte.
  6. Also wenn du BTC Aufkleber fürs Auto brauchst melde dich.
  7. Bis wohin ist jetzt Platz eurer Meinung nach?
  8. Ich konnte so schnell auch kein Take Profit hochsetzen -.-
  9. Muss die SEC eine Entscheidung für den VanEck ETF Fällen oder können Die die Entscheidung einfach wieder vertagen?
  10. Hier ist aber jemand optimistisch https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/YQ8EOxvL-Let-s-See-12-000-Sunday/
  11. Bis ein Wal heute Nacht sich wieder denkt Oh die Community denkt es ist der Boden ich mach mal ne sell order
  12. Picco

    0,1 BTC leihen

    Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame aber das Thema interessiert mich selber aus Interesse. Gibt es noch Plattformen wo man sich Bitcoins leihen kann? BTCJam gibt wohl nicht mehr.
  13. Mein Bauchgefühl hat mir gestern Abend gesagt oh es könnte richtig runterkrachen was dann auch passiert ist und ich nicht drauf gehört habe. heute habe ich auch das Gefühl es geht wieder nach oben.
  14. 7800$ hält. Action gibt es dann wohl erst pünktlich zum Wochende.
  15. Alle Popcorn und Bier bereit?
  16. Oder sie wissen sofort das du deutscher bist 😂 ist mir ein paar mal in Stockholm passiert. Habe mit Bargeld bezahlt und dann kam direkt die Aussage ah ein deutsche nur die bezahlen hier mit Bargeld.
  17. Ach doch wurden gestern freigegeben sorry war im falschen Film
  18. Mal schauen was passiert wenn Binance Die ein und Auszahlungen wieder frei gibt
  19. https://www.coindesk.com/sec-again-delays-decision-on-bitwise-bitcoin-etf-approval
  20. Auf gehts Richtung 8500
  21. Die Asiaten haben kein Bock auf FOMO
  22. Jetzt können wir auch die 8400$ holen
  23. Mal schauen ob die Asiaten nachher Bock auf Short oder Long haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.