Zum Inhalt springen

Picco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Picco

  1. vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

    Sieht für mich schon nach einer richtigen Korrektur aus , so wie man es bei Bitcoin gewöhnt und co.  gewöhnt ist.  Ehrlich gesagt hatte ich die Korrekturen schon vermisst , diese bieten mit die beste und einfachsten Gelegenheiten. 

    Die Korrektur war auf jedenfall überfällig. Aber wie einige schon geschrieben haben sind wir in ein paar Stunden wieder über 13.000

    • Like 1
  2. vor 4 Minuten schrieb clio123:

    Ich glaube wir durchbrechen die 10k easy going und danach wird das Triebwerk erst mal richtig gezündet..bis anhin war es nut halbgas...ab 10k+ gibts kein halten mehr😉 

    Ab 10k kann richtig FOMO entstehen und wenn der komische Komiker in Amerika jetzt noch in den Iran maschiert befeuert es das ganze nur. Auch wenn ich keinen Krieg gut heißen möchte. 

    • Like 1
  3. vor 14 Minuten schrieb Kadinger:

    Thema Use-Case:

     

    Vorhin mit BTC einen Seadoo gekauft. Kennt jetzt noch jemand einen Folierer, der mir ein BTC Logo drauf macht und BTC als Zahlung akzeptiert?

    Also wenn du BTC Aufkleber fürs Auto brauchst melde dich. 

  4. Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame aber das Thema interessiert mich selber aus Interesse. Gibt es noch Plattformen wo man sich Bitcoins leihen kann? 

     

    BTCJam gibt wohl nicht mehr. 

     

  5. vor 36 Minuten schrieb Secator:

    So ich glaube es tut sich wieder leicht was am Kurs, mal abwarten. Gefühlt könnten wir jetzt wieder steigen zum WE hin. 

    Mein Bauchgefühl hat mir gestern Abend gesagt oh es könnte richtig runterkrachen was dann auch passiert ist und ich nicht drauf gehört habe.

    heute habe ich auch das Gefühl es geht wieder nach oben. 

    • Haha 1
    • Confused 1
  6. vor 4 Minuten schrieb leblitzdick:

    Wie schon oft prognostiziert, das Bargeld wie wir es kennen wird auf eher kurz als lang abgeschafft werden. Die EZB will das so und wir werden es beim € auch nicht verhindern können! Andere Länder sind da schon viel weiter, siehe Skandinavien, da habe ich letztes Jahr auf Bornholm an jeder Strandbude mit Kreditkarte Eis für mein Tochter gekauft. Man wird mit Bargeld fast schon etwas mitleidig angeschaut. 

    Deshalb ist es um so wichtiger das wir dafür einen Ersatz haben der uns unsere "Transaktionfreiheit" erhält und nicht von irgendeiner Institution nach belieben kontrolliert werden kann. Das ist für mich Bitcoin!

     

    Oder sie wissen sofort das du deutscher bist 😂 ist mir ein paar mal in Stockholm passiert. Habe mit Bargeld bezahlt und dann kam direkt die Aussage ah ein deutsche nur die bezahlen hier mit Bargeld. 

    • Haha 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.