Zum Inhalt springen

paradon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiß nicht ob das hier schon thematisiert wurde oder ob das generell ziemlicher Schwachsinn ist aber was wäre, wenn Q einfach die Möglichkeit ist, direkt über die IOTA Website die Token zu kaufen? Also Fiat in Miota? Da würde auch Sinn machen, dass man für Q eine neue Website braucht... Das würde die Finanzwelt zwar nicht komplett revolutionieren, wäre aber schon ein großer Schritt und würde es vielen einfacher machen.
  2. Ich sehe den Auftritt beim Lanz nicht so schwarz wie manch andere hier. Meine Erwartungen wurden genau erfüllt und bei dem neutralen Zuschauer wurde mit Sicherheit etwas interesse geweckt bzw. Iota im Kopf mit Geld verdienen. Das jetzt nicht jeder beim Erstkontakt mit dem Thema sich an den Computer setzt und seine Ersparnisse darauf verwettet, sollte jedem klar sein. Wenn man aber immer öfter davon hört, dann wird es vielleicht interessant. Jede Plattform ist gut für uns bzw. Iota. Das seh ich nicht so. Das Thema lässt sich meiner Meinung nach nicht einfach mit 10 Minuten googlen durchdringen. Wir sprechen hier über einen kompletten Laien der Bitcoin und Blockchain vermutlich nur aus den Medien kennt.
  3. Wo kann man das Gesamtvolumen denn nachschauen?
  4. Das dachten wir schon öfter ? Ich werde zwar jetzt auch nochmal etwas nachlegen aber man weiß im Moment leider nie wo der Kurs hingeht. Der Markt ist einfach noch in den Kinderschuhen und da haben News (prozentual) eben einen großen Einfluss auf den Kurs. Vor allem die negativen.
  5. Schaut euch mal den 5min/Kerze Graph von Iota auf Binance an. Ich verfolge Iota schon seit einigen Monaten recht intensiv aber so einen komischen Graphen habe ich egtl noch nie gesehen. Sieht irgendwie nicht natürlich aus oder was meint ihr? P.S. Ich weiß leider nicht wie ich am Handy einen Screenshot einfügen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.