Zum Inhalt springen

Wolan2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mein das erwarte ich ja auch gar nicht. Aber GDAX bietet ja tatsächlich Gebührenfreies Trading an und zieht nur für ein- und Auszahlungen Gebühren ein so wie ich das verstehe. Und gerade bei Daytrading schmerzen Gebühren auf jeden buy/sell ja ganzschön. Gehaltskonto definitiv nicht. Ich verfüge über ein seperates Kapital. Ansonsten würde ich Daytrading gar nicht in Betracht ziehen. Aber danke für die Infos auf jeden Fall! Sind sinnvolle Tipps.
  2. Dem *-Zusatz entnehme ich mal dass dein ganzer Post ironisch gemeint ist? Das macht das ganze nur noch schwieriger für mich einzuschätzen wo ich denn nun hingehen soll...
  3. Ah wusste gar nicht dass es die noch gibt. Bieten diese denn auch Gebührenlosen Instant-Handel an? Leider scheint auch keiner von denen einen Übersichtlichen Chart wie GDAX hier: https://www.gdax.com/trade/BTC-USD anzubieten. Oder können diesen dort evtl. nur Mitglieder sehen?
  4. Würde gerne bei BTC ins Daytrading einsteigen. Also Instant-BTC/EUR und SEPA Auszahlungen sollten verfügbar sein. Perfekt dafür sah GDAX aus, habe dann aber folgenden Link auf ihrer Seite gefunden: https://support.gdax.com/customer/en/portal/articles/2425188-which-countries-and-states-can-access-gdax- Und natürlich wie so oft, wenn es um alles mögliche was Cointrading angeht ist unser schönes Gestapo-Land dort nicht aufgelistet... Nun hab ich diesen Thread hier entdeckt: Dort berichten einige, dass es für sie nach Verifikation klappt und andere, dass sie Probleme hatten. Auch in anderen Threads in dem Forum hier habe ich von eingefrorenen GDAX accounts etc. gelesen, was natürlich für uns alle der absolute Alptraum ist... Also bin ich mir unsicher was GDAX angeht. Aber trotz allem scheint es die einzig Vertrauenswürdige und bereits lang aktive Seite für das, was ich suche, zu sein. Was tun? Gibts gute Alternativen? Kann ich mich doch unbesorgt bei GDAX anmelden? Ich weiß nicht weiter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.