Zum Inhalt springen

Robcoi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jaja, so eine Glaskugel wäre schon was feines. Aber ich denke auch ohne würde ich das Projekt auf einem guten Weg sehen. Die App für Android ist ja schon on und ich finde sie gelungen. Für den Appstore sollte laut Aussagen des Teams auch bald was kommen! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen.
  2. Ja @Gurlik, der Crypto Markt musste ganz schön leiden in letzter Zeit. Ist aber langsam wieder auf dem Weg der Erholung. Ich denke, dass kommt auch diesem ICO mit zugute.
  3. Hier mal ein interessanter Beitrag zum Marketplace: https://www.youtube.com/watch?v=ePuLZGZBAPw Ich bleibe weiter positiv gestimmt was dieses ICO angeht.
  4. Die Userzahl im telegram wächst ständig weiter. Sehr starkes Interesse! Ich freu mich schon auf die nächsten News. Wann ist denn damit zu rechnen?
  5. Wow, nicht übel. @Gurlik, der Link funktioniert nicht so recht. Hier mal der korrekte Weg zur Gruppe. https://t.me/jibbitico
  6. Also ich denke nicht, dass hier versucht wird einen Drogenring bzw. Handel aufzubauen. Durch Rezeptfälschungen, und da muss ich dem Autor Recht geben, entstehen jedes Jahr Schäden im hohen Millionenbereich. Wenn durch dieses System die Fälschungen minimiert oder gar gänzlich unterbunden werden können, wird sich dieses Projekt auch durchsetzen. Meiner Meinung nach ist es für alle eine Win-Win Situation.
  7. Na das lässt ja in alle Richtungen Luft nach oben! Muss man wohl viel Geduld mitbringen wie es aussieht. Hoffentlich geht das gut aus...
  8. Weiß jemand wann das Listing an den Top 5 vollzogen ist? Eine konkrete Auskunft gibt es wohl nicht??
  9. Das wird wohl noch richtig interessant werden in den nächsten Monaten und Jahren!
  10. Danke für die ausführlichen Antworten. Ich sehe mich in meiner Meinung bestärkt das hier näher im Auge zu behalten und zu investieren. Freue mich schon auf die nächsten News.
  11. Hallo, ich habe mir einmal die Zeit genommen und mich informiert. Ich denke das die Idee gut ist und hier etwas großes entstehen kann. Als relativer Neuling bin ich gespannt wie es hier weitergeht. VG Robcoi
  12. Glückwunsch. Hat ja ne gute Performence hingelegt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.