Zum Inhalt springen

MRGS160

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was meinst Du mit einer handvoll BNB vorhalten?
  2. Ist doch anscheinend von den Gebühren dann günstiger.
  3. Aber doch nur auf den Kurs des BNB bezogen oder nicht? Wenn ich als um 08.00 Uhr welche kaufe und um 08.10 Uhr alle umgetauscht habe, doch nur den Gewinn innerhalb dieser 10min oder nicht?
  4. Hallo! Ich habe auch mal eine Frage zu Binance. Wenn ich monatlich 600€ auf meinen Account einzahle und immer alles in BNB umtausche und dann dafür andere Coins kaufe. Dann verkaufe ich ja zunächst und müsste dann Steuern zahlen oder das zumindest angeben oder nicht?
  5. https://www.ebay.de/itm/1-000-MIOTA-1-000-000-000-IOTA-direkt-in-Ihre-Wallet-Paper-Wallet-per-Post/332496053449?hash=item4d6a4f24c9:g:3bMAAOSwkLhaTCZ0 1000 Miotas sind doch im Moment nur so 840€ teuer oder habe ich gerade einen Denkfehler?
  6. Ich bin eher nachdenklich, ob der Preis wirklich mit Erfolg nach oben gehen wird.
  7. Aber das weiß doch keiner, es kann auch sein, dass die Founder nächste Woche keine Lust mehr haben. Ich würde es mir wünschen, dass er richtig hoch geht, aber Dein Kommentar, dass man verkaufen soll, wenn man nicht an den Kram glaubt, ist doch totaler Schwachsinn oder ist das hier eine Sekte. Fakt ist, dass viele Ottonormalverbraucher nicht in Bitcoin und Co. investieren, weil der Kauf nicht ganz so einfach ist und die meisten Angst davor haben gehackt zu werden. Daher dann lieber mit Einlagensicherung auf einer Bank.
  8. Das ist doch Unsinn...
  9. Er war ja schon mal bei über 5$, vielleicht schafft es das ja nochmal irgendwann.
  10. Dann hat das Ganze ja nur mit Glück zu tun.
  11. Aber am Anfang steht doch immer der Verkauf der Coins, um Kapital für die Verwirklichung der Idee zu sammeln oder nicht?
  12. Sind die Coins nicht sowas wie Anteile bei Aktien und dadurch am Unternehmen?
  13. Hat jemand das Wallet auf Linux Mint installiert?
  14. Ich kann Dich gut verstehen, es gibt halt Menschen, die denken, dass sie alles können, aber eigentlich voll die Flachpfeifen sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.