Zum Inhalt springen

Jorkasia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie viele Partner gibt es schon für das JibbitMarketplace?
  2. Hat jemand einen update wegen exchange listing? Nervt langsam dieses weiterschieben. Erstmal Mai dann Juni jetzt Juli?
  3. Gibt es schon i.was neues von der Amazon geschichte? Bringen die was raus? oder was das fake news?
  4. "Du willst also einen Digitales Ecosystem für den Drogenhandel aufbauen" Also mann es ja auch übertreiben, so wie alles. Ich finde es persöhnlich spannend, vorallem das es das erste Weed ICO aus Deutschland ist. Was sicher zu extremen kostenlosen Marketing führen wird- sobald Pre Sale startet. Durch welche sich das Produkt/dienstleitung bei den Menschen verankern wird. Mich persöhnlich interessiert die medizinische Seite mit den Rezepten. Gibt es schon gespräche mit Apotheken die bereit sind mit euch mitzugehen? Gutes video übrigends, sehr sympathisch
  5. hab da auch schon etwas informiert, aber scheint i.wie dämliches gepushe zu sein. Schon alleine wenn ich den "60 % + bonus" sehe könnte ich kotzen. Für mich hat dieses ICO alle anzeichen an Scam.
  6. Ich glaube wir sehen bei bitcoin/usd ein tribble button - welche nach oben ausbrechen wird
  7. Jorkasia

    Miner One ICO

    Wie viel wurde nun eingesammelt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.