Zum Inhalt springen

Pete Bull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. The für die zügige Info, Nur hab ich leider armer + bircoin core schon wieder vom Rechner runtergeschmissen und hab halt jetzt nur noch die Daten auf der blockchain Info Seite! Wie kann ich denn sonst nocj daraus den privaten key auslesen und wo finde ich diesen weil ich armory ja schon deinstalliert hab?? Pls Feedback! Greetings, Pete Bull
  2. Hi @ all, Brauche dringend Hilfe, hatte vor kurzem Probleme mit meinem electrum wallet und hab daraufhin armory installiert, musste aber dafür erstmal mit bitcoin core massig gigabites downloaden und das ganze dauerte übet drei tage und hat massig Platz aufm Rechner in Anspruch genommen lange rede kurzer Sinn, hab dann armory auf nem online PC installt, anschließend Coins bestellt, Geld für die coins überwiesen, nen Tag später den sms code erhalten und die empfangsadresse vom armory wallet angeben,auf die dann meine btc,s gesendet werden sollten... Eine std später ne email bekommen,das meine Coins eingelöst/auf diese adresse transferiert wurden... Hab dann armory auf,m online PC geöffnet,doch Coins werden/wurden nicht angezeigt,da sich das armory wallet nicht auf online einstellen ließ doch jetzt mein Problem, die Coins kommen nicht an/werden im armory wallet nicht angezeigt, kann aber das btc-guthaben + empf.adresse aber auf Blockchain.info einsehen, Hab dann electrum durch meinen Seed wieder hergestellt,doch wie kann ich die coins jetzt von der blockchain.info-seite auf mein neues electrum wallet senden/verschieben,so das sie in meinem electrum wallet eingehen/gutgeschrieben werden und ich mit den erhaltenen Coins damit auch Zahlungen senden kann?? Kam/komme allein mit der online-offline Geschichte bei armory absolut nicht klar und das Tutorial dazu ist leider nur auf englisch,werde daraus absolut nicht schlau!! Need help, Kann man die Coins denn überhaupt von der blockchain.info-seite irgendwie auf/an mein electrum wallet schicken/transferieren? wenn ja, was kann/muss ich dazu/dafür tun? Kann mir hier aus,m forum vielleicht jmd dies bzgl Auskunft geben oder weiterhelfen??? PLS FEEEEEDBACKKKK! Thx schonmal in voraus!! greetings, Pete Bull
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.