Zum Inhalt springen

flowbow71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich könnte drauf wetten das die Erfinder bzw Owner von Litecoin die nun auch eine Große Anzahl an Lcc besitzen aus reinem Hass für den Fork von Lcc Ihren Bestand verkauft haben.Deshalb der krasse Kursfall gestern.Vor dem Fork hat man ja immer wieder gelesen, dass Lcc ja angeblich Scam ist und es wurden sogar Warnungen im Netz verbreitet.Ich halte meine Lcc noch einige Monate.Es ist gut Möglich das der Kurs wieder extrem steigt.Man muss bedenken das vergleichsweise der Bitcoin am Anfang 1 Dollar wert war und jetzt.....Die Coins gabs eh umsonst, da ist es glaub ich die dümmste Entscheidung jetzt aus Panik zum Schnäppchenpreis zu verkaufen.Besser jetzt kaufen und in einem Jahr davon provitieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.