Zum Inhalt springen

Krybtwo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ein Freund von mir hat mir nun auch COSS.io empfohlen. Schon jemand Erfahrung damit gemacht? PS: sorry für Doppelpost
  2. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und eher Anfänger was das Thema angeht. Hoffe aber Ihr habt ein paar Tipps für mich. Wir sind ein kleines mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und einige unserer Kunden würden gerne mit Bitcoin zahlen. Wir wollen nicht traden, daher die Zahlung gleich auf einer Börse in EUR tauschen und dann auf unser Bankkonto. Bei Bitstamp kann man gleich einen Wallet einrichten der dann eingehende Zahlungen gleich auf das Bankkonto legt. Leider kann man sich dort nicht als Unternehmen registrieren. Bisher habe ich nur bei Kraken gesehen, dass man sich einen "Corporate Kraken account" erstellen lassen kann. Habt Ihr sonst noch Empfehlungen für Börsen, bei denen man sich als Unternehmen anmelden kann? Habe vorhin die Suche angeschmissen und gelesen, dass es sinnvoll ist ein separates Bankkonto anzulegen für die Auszahlungen.... wegen eventueller Sperren. Schaue gleich mal zu DKB. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Grüße Krybtwo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.