Zum Inhalt springen

Phis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit einem alten core wallet hat es funktionier bis ein andere Fehler kam. Dann hab ich die exe der neuen in den Programm ordner eingesetzt und es schein zu funktionieren - Blockchain wird grad noch aktualisiert aber ich bin zuversichtlich okay ist wieder abgestürzt...wie aufs stichwort wenn ich die wallet auf blockchain.info hochlade, hat der betreiber von blockchain.info doch auch meinen privat key bzw. die wallet und kann damit über meine bitcoins verfügen, oder?
  2. Am Anfang ja und nach dem kopiern der alten und testen sowie zurückkopieren der neuen dann nicht mehr
  3. Hallo zusammen,ich habe Probleme beim Laden von einer alten Wallet.dat Vor mehreren Jahren habe ich einen Bitcoin gemined und die Wallet.dat gebackuped, den Core deinstalliert und sonst nichts mehr mit der wallet.dat gemacht. Nun möchte ich in diese wieder laden.Dazu habe ich den -Bitcoin Core runtergeladen (hab 32bit und 64bit probiert) -installiert und -die alte Wallet.dat in C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Bitcoin kopiert-die Blockchain heruntergeladen Leider stürzt der Client mit der Fehlermeldung "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten. Bitcoin kann nicht mehr sicher fortfahren und beendet sich." ab.Ich hab den Client auch mit -rescan und -reindex gestartet, hat aber auch nichts gebrachtWeiß jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.