Zum Inhalt springen

StonedRider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nicht nur bei Tron! Aber kann ja nicht ewig so weitergegen, von daher einfach nicht die Nerven verlieren und was Anderes machen als Charts gucken ?
  2. Kann ich gut verstehen geht mir genauso.. Bin aber sicher es kommen bald wieder bessere Zeiten. Irgendwann muss sich der Preis dem Wert anpassen.
  3. Liegt wohl daran, dass der gute Justin mal wieder einen Tweet mit ner versteckten Message bezüglich zukünftiger Tron/Alibaba Partnerschaft rausgehauen hat.. ? Lässt viel Interpretations Spielraum, aber wie heisst es so schön: buy the rumor!
  4. Das kann dir keiner sagen. Wenn du dich dazu entschieden hast zu kaufen dann nicht alles auf einmal.
  5. Mal ein paar Fakten zum Testnet aus dem Livesteam von heute Morgen: - Aktuell 10'000 tps, 400x mehr als Ethereum (25 tps), somit wird Tron auch nie die Probleme bekommen dass einzelne dapps wie cryptokitties bei Ethereum z.B. das ganze Netzwerk verstopfen kann. - Tron offers zero transaction fee. Also keine Transaktionsgebühren. Keine Ahnung ob das ab jetzt gilt aber denke schon. - Migration findet im Juni statt, Details dazu kommen im April .. grad keine Zeit um weiterzumachen vielleicht kann sonst einer ergänzen.
  6. So hat ers im Livestream zumindest gesagt wenn ich ihn richtig verstanden hab.. Ich schau mal ob ich die Stelle im Stream nochmal finde.
  7. Leute von was redet ihr eigentlich? Khaniel hats doch oben schon geschrieben, pro neuem Coin der ensteht fallen 1000 trx Gebühren an. Diese werden dann für immer vernichtet. Kein Wunder kracht der Kurs ein wenn sich alle so gut informieren..
  8. Bitte hört mal auf immer alten Kram auszugraben. Der Bericht ist vom 15. Januar, also fast 2 Monate alt. Ich bin jedefalls mit Tron sehr zufrieden, im Gegensatz zu meinen anderen Coins kann sich der Kurs trotz allen widrigen Bedingungen zurzeit sehr gut halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.