Zum Inhalt springen

cr3mo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cr3mo

  1. Hallo Community, ich habe die Thematik, das die Rewards nur sehr sporadisch (aller 4-5Tage) mal Gutgeschrieben werden. Zwischendurch wechselt fast täglich der Validator (10 ausgewählt). Habe 140Dot im Stake, ist das eventuell zu wenig, weshalb man immer "rausgeworfen" wird. Danke für Informationen.
  2. Danke für die Hilfe und vor allem Jokin für die detaillierte Erklärung. Dies sollte in eine Art BTC Faq aufgenommen werden hier im Forum oder so. Dies war mir so noch nicht bewusst. Ich habe die ganze Zeit nur auf die Blockchain Adresse geschaut. Nach langer Zeit mal wieder den Ledger ausm Save geholt und Ledger Live mal gesynct und siehe da, alles da. Sorry Leute für die Aufregung.
  3. Hallo Community, Seit einiger Zeit wurmt mich das Problem, das ein Betrag von 0,036BTC "festhängen". Folgender Sachvorgang: Ich habe vom Ledger 0,02BTC zu Binance geschickt, abgebucht wurden aber 0,056. Bei Binance kamen auch nur die 0,02 an. Ich habe auch die Fee auf normal minimal Gebühren gelassen etc. Kann mir jemand sagen, was das Problem, bzw wie (ob ich überhaupt) die 0,036 BTC wieder rausbekomme. Danke für Hilfe
  4. ja, so wirklich Sinn macht es nicht (wenn man für Strom zahlt) Monero schneidet noch am besten ab, das ist wahr. Werde mich mal dem minexmr pool anschließen... Danke hagbase
  5. Hallo, Ich habe nach 3 monaten Pause mal wieder meinen 6x RX 570 GPU Miner angeworfen und nach 4Tagen hatte ich schon stolze 0,06ETH 😂. Macht irgendeine Coin noch mehr Ertrag, bzw würde mehr Sinn machen?
  6. cr3mo

    * Zocken *

    Ps3 ist der Grund warum ich kein Millionär bin. Ich hatte in den Jahren 2009-2012 eine und der PC ist in der Ecke verstaubt. Hätte ich in der Zeit am PC gezockt, hätte ich wahrscheinlich vom frühem BTC Boom Wind bekommen 😄
  7. Also ich hatte schon Anfang November 2017 einen bestellt, da war die Firma noch frisch. Trotz Vorkasse lief alles reibungslos ab. Der Miner kam an wie beschrieben, ok die Verkablung war etwas wild, aber na ja, es soll ja was für den Abstellraum sein, nicht für die Vitrine.
  8. Hallo Community, ich habe diesbezüglich nichts in dem Subforum hier gefunden... Wenn ich die SVD an meine MEW schicken lassen will (Minting) muss ich ja vorher ne Costum Token in meiner Wallet bei MEW erstellen. Wenn ich die SVD aber an mein Ledger schicken lassen will, geht das dann ohne diese Costum Token Erstellung, weil das geht doch beim Ledger gar nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.