Zum Inhalt springen

Andy71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, tue es aber dennoch. es ist kein scherz, dass ich durch mein xrp verkauf über 1,5mio gemacht hatte. das war pures glück, weil der kurs seit 4 jahren nur vor sich hinzitterte. für mich war es ein spiel, abundzu was in den xrp reinzuwerfen, wie ne spardose. seit 2013. meine ersten grossen coins vom xrp hatte ich vor 1/10 cent gekauft. hatte das fast gar nicht mitgekriegt, sowie im juli 2016 erst der große pump, dann der absturz. war an mir komplett vorbeigelaufen, weil ich eigentlich aktionär bin. erst im dezember letzten jahres wurde ich aufmerksam und den push mitbekommen. dann verkauft, nichtmal auf der spitze, trotz gutem rat dagegen. na egal. seitdem investiere ich auch wieder das geld ohne mich auszuruhen...war rastet, der rostet...und damit kommen wir zu den pump gruppen. Die immer noch legal sind, wenn auch moralisch verwerflich. darum geht es aber nicht. ich hab mit drei pumps in dieser gruppe in der tat 750k gemacht, aufgrund meines hohen einsatzes. in zwei weiteren um die 300k verlust. keine frage, es gibt auch verluste. insbesondere bei diesen einsätzen. ich hatte mir aber gedacht, vielleicht hat nicht jeder von euch das pulver und nimmt bei einem pump trotzdem was mit. sorry, wenn ich hier so anecke. ist absolut nicht meine absicht. happy trading ihr lieben
  2. Danke für die Korrektur. Stimmt. War gedanklich wohl noch im Aktientrading ;-)
  3. Ich glaub, dass deutsche Steuerrecht ist da schon eindeutig. Der Handel mit Kryptowährungen unterliegt den privaten Veräusserungsgeschäften. Das bedeutet, alles was du über die Freigrenzen als Gewinn machst, ist mit 25% zu versteuern. Sofern Du mit den Coins handelst. Die allerwenigsten lassen Ihre Gewinne in Coins über ein Jahr liegen. Also die Coins. Dann wäre es steuerfrei. Von daher eindeutig.
  4. Bin neu hier, aber bissel Hintergrundwissen. Es geht nicht um die Coins, die sind wirklich grad Börsenaktiv, haben aber keine Bedeutung. Als Beispiel, Ripple ist es wirklich gelungen, namhafte Banken ins Boot zu holen...Keine der Ripple-Partner nutzt den Coin. Xconnect sind die Verträge, mit denen der Coin herzlich wenig zu tun hat. Ebenso in der Logistik-Branche oder Telekommunikation. Was die Coins an der Börse machen, interessiert recht wenig. Oder um es übertrieben zu sagen, der Wirtschaft ist der Coin sowas von egal. Aber das wisst ihr ja schon
  5. Mit metamask hast halt die möglichkeit, wirklich viel zu verknüpfen. Frage halt nur, mit wieviel tokens coins und so, du handelst? Für nur svd, ist MEW auch eine gute Lösung
  6. und sich auf binance mit btc vorzubereiten, sollte jedem depp, der abundzu in coins investiert, ein leichtes sein. das ist mein letztes wort dazu damin. kein weiterer kommentar, versprochen
  7. deutsche bereinigung. top. wo ist das problem, wenn ich bei initial einsteige und dann beobachte, wie sich der kurs entwickelt. teilweise bis zu 4 minuten. bricht euch die frau zu hause die hände oder seid ihr gefesselt, deswegen ihr nicht reagieren könnt. sowas kann auch nur von leuten kommen, die später einsteigen und pump verteufeln, weil es ja nur teufelswerk ist. und merken nicht, wie sie jeden tag unbewusst beschissen werden.
  8. bussi, müsst ihr doch auch nicht. meine güte
  9. Ihr seid so verbohrt. die letzten drei pumps war ich mitgegangen, über 780k gewinn gemacht. je nach einsatz. ich bin jetzt ruhig...grrr
  10. und wenn die betreiber mehr geld machen, meinetwegen auch mehr als 10%. dann ist mir das ehrlich gesagt latte, hauptsache ich pumpe auch. bin kein bisschen neidisch. aber egal
  11. ich bin jedenfalls bereit auf die sekunde mitzugehen. darum geht es ja. mehr darf ich nicht sagen, sonst kassier ich hier die rote karte für nothing eigentlich. also tschüss bis dahin
  12. ich bin vieles. aber nur neuling hier in diesem forum. hab mich selbst erschrocken, mit über 30 jahren tradingerfahrung und einigen guten invests, insbesondere in den terminkontrakten, hier erst heute auf euch aufmerksam geworden zu sein. liegt das nun an mir oder an euch? bussi
  13. Wieder so ein Zankapfel...Ist gut, ich red kein Wort mehr drüber. Zufrieden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.