Zum Inhalt springen

Andy71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andy71

  1. Hallo Leute, eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, tue es aber dennoch. es ist kein scherz, dass ich durch mein xrp verkauf über 1,5mio gemacht hatte. das war pures glück, weil der kurs seit 4 jahren nur vor sich hinzitterte. für mich war es ein spiel, abundzu was in den xrp reinzuwerfen, wie ne spardose. seit 2013. meine ersten grossen coins vom xrp hatte ich vor 1/10 cent gekauft. hatte das fast gar nicht mitgekriegt, sowie im juli 2016 erst der große pump, dann der absturz. war an mir komplett vorbeigelaufen, weil ich eigentlich aktionär bin. erst im dezember letzten jahres wurde ich aufmerksam und den push mitbekommen. dann verkauft, nichtmal auf der spitze, trotz gutem rat dagegen. na egal. seitdem investiere ich auch wieder das geld ohne mich auszuruhen...war rastet, der rostet...und damit kommen wir zu den pump gruppen. Die immer noch legal sind, wenn auch moralisch verwerflich. darum geht es aber nicht. ich hab mit drei pumps in dieser gruppe in der tat 750k gemacht, aufgrund meines hohen einsatzes. in zwei weiteren um die 300k verlust. keine frage, es gibt auch verluste. insbesondere bei diesen einsätzen. ich hatte mir aber gedacht, vielleicht hat nicht jeder von euch das pulver und nimmt bei einem pump trotzdem was mit. sorry, wenn ich hier so anecke. ist absolut nicht meine absicht. happy trading ihr lieben
  2. Danke für die Korrektur. Stimmt. War gedanklich wohl noch im Aktientrading ;-)
  3. Ich glaub, dass deutsche Steuerrecht ist da schon eindeutig. Der Handel mit Kryptowährungen unterliegt den privaten Veräusserungsgeschäften. Das bedeutet, alles was du über die Freigrenzen als Gewinn machst, ist mit 25% zu versteuern. Sofern Du mit den Coins handelst. Die allerwenigsten lassen Ihre Gewinne in Coins über ein Jahr liegen. Also die Coins. Dann wäre es steuerfrei. Von daher eindeutig.
  4. Bin neu hier, aber bissel Hintergrundwissen. Es geht nicht um die Coins, die sind wirklich grad Börsenaktiv, haben aber keine Bedeutung. Als Beispiel, Ripple ist es wirklich gelungen, namhafte Banken ins Boot zu holen...Keine der Ripple-Partner nutzt den Coin. Xconnect sind die Verträge, mit denen der Coin herzlich wenig zu tun hat. Ebenso in der Logistik-Branche oder Telekommunikation. Was die Coins an der Börse machen, interessiert recht wenig. Oder um es übertrieben zu sagen, der Wirtschaft ist der Coin sowas von egal. Aber das wisst ihr ja schon
  5. Mit metamask hast halt die möglichkeit, wirklich viel zu verknüpfen. Frage halt nur, mit wieviel tokens coins und so, du handelst? Für nur svd, ist MEW auch eine gute Lösung
  6. und sich auf binance mit btc vorzubereiten, sollte jedem depp, der abundzu in coins investiert, ein leichtes sein. das ist mein letztes wort dazu damin. kein weiterer kommentar, versprochen
  7. deutsche bereinigung. top. wo ist das problem, wenn ich bei initial einsteige und dann beobachte, wie sich der kurs entwickelt. teilweise bis zu 4 minuten. bricht euch die frau zu hause die hände oder seid ihr gefesselt, deswegen ihr nicht reagieren könnt. sowas kann auch nur von leuten kommen, die später einsteigen und pump verteufeln, weil es ja nur teufelswerk ist. und merken nicht, wie sie jeden tag unbewusst beschissen werden.
  8. bussi, müsst ihr doch auch nicht. meine güte
  9. Ihr seid so verbohrt. die letzten drei pumps war ich mitgegangen, über 780k gewinn gemacht. je nach einsatz. ich bin jetzt ruhig...grrr
  10. und wenn die betreiber mehr geld machen, meinetwegen auch mehr als 10%. dann ist mir das ehrlich gesagt latte, hauptsache ich pumpe auch. bin kein bisschen neidisch. aber egal
  11. ich bin jedenfalls bereit auf die sekunde mitzugehen. darum geht es ja. mehr darf ich nicht sagen, sonst kassier ich hier die rote karte für nothing eigentlich. also tschüss bis dahin
  12. ich bin vieles. aber nur neuling hier in diesem forum. hab mich selbst erschrocken, mit über 30 jahren tradingerfahrung und einigen guten invests, insbesondere in den terminkontrakten, hier erst heute auf euch aufmerksam geworden zu sein. liegt das nun an mir oder an euch? bussi
  13. Wieder so ein Zankapfel...Ist gut, ich red kein Wort mehr drüber. Zufrieden?
  14. Die Tokens werden in Batches versendet und nicht Echtzeit. Ich z.B. war im Pre-Sale dabei. Hat gut und gerne 14 Tage gedauert, bis die Tokens in der MEW waren. Was Savedroid zugesagt hat, ist, dass bevor nicht alle KYC und Mintings abgearbeitet sind, kein Listing stattfindet. Damit alle die gleichen Chancen haben zu handeln. Da vertrau ich drauf, obwohl ich schon längst alle meine tokens habe. Bzw. kannst du darauf vertrauen. Wird schon klappen.
  15. und was möchtest du mir damit jetzt sagen? unter uns Ich bin grad bissel angepisst, ersten tag hier und schon wird man als betrüger hingestellt, weil man es nur gut meint. ich kann bei dem pump auch direkt auf die fresse fliegen, weil ich ausser der gruppe damit nichts zu tun habe. aber wer beim intial offer dabei ist, auf die minute genau, was willst den da verlieren? ausser +- null. klar, wer 10 minuten später ist eventuell hinten drann, aber wer auf die minute nicht fit ist und lieber abendbrot machen muss, dem ist auch nicht mehr zu helfen. das ist meine meinung
  16. Habs verstanden. Deswegen bin ich aber kein schlechter Mensch und schon gar kein Mensch, der Leute abziehen will. Meinte es nur gut...herrje
  17. Und nein, ich will keine Lämmer zur Schlachtbank führen. Ich meine es wirklich mal gut. Habe jetzt auch meine gelbe Karte erhalten. Und kein Kommentar mehr dazu. Ich verstehe es einfach nur nicht. Dieses Misstrauen, grad in unserer Bevölkerung, ist schlimmer, was ich je gesehen habe. Frag mal in anderen Ländern, wenn Du eine Autopanne hast, wegen Hilfe. Die helfen dir, rufen Bekannte an, um dein Auto abzuschleppen. Nehmen dich mit nach Hause, geben dir trinken und essen und du hast freunde fürs Leben gefunden. Frag mal in Deutschland jemanden, ob er dir bei einer Autopanne helfen kann. Die ersten 100 fahren desinteressiert vorbei, der 101 sagt, ruf doch den scheiss adac. Das sind wir. Habe die Warnung verstanden...danke...das wollte ich ja. eine reaktion. kein thema mehr und von mir kein weiteres wort darüber
  18. Ich meine es ja nur gut, wir Deutschen oder anders, die der deutschen Sprache mächtig sind, haben es auf dem Markt nicht einfach, weil wir gar nicht genug Power haben. Gegenüber Asien und USA. Ich sehe das etwas globaler, ohne die Moralkeule schwenken zu müssen, weil wir darin die absolut Besten sind. Ich gebe einen Tipp von einem Deutschen zu Deutschen. Bissel Patriotismus darf doch auch mal gestattet sein ohne gleich gebrandmarkt zu sein, als.....na ihr wisst schon. Das geht an Kunag11, der mal richtig schnell den Daumen runter gedrückt hat.
  19. Nimm mich bitte nicht so an die Zügel. Wenn das hier nicht gewünscht ist, bin ich schneller gebannt, als ich wollte. Und ich bin neu...herrje. Ich poste es hier definitiv eine Minute vor Go. Wenn ich bis dahin noch hier sein darf...Versteh mich bitte, ich habe keine Ahnung, wie die Admins hier drauf reagieren. Soviel dazu: Dear members, The poll has spoken. The next pump will be on Binance. The climate on Binance is starting to look better and better the last couple of weeks. We expect something big. The new members from our website and the older members from the discord will combine and create one of the biggest pumps. The pump team has not been chilling the last few days. We have been working really hard on creating a call which is totally unreadable for bots. We finished it yesterday. However, as you might have heard, today trading bots got compromised and not a lot of people are using them anymore and we advise you not to. Using third party software while trading can be really dangerous! Next pump will be on Binance, Let's get the Binance hype going on social media. We have been tracking social media for the last few weeks and saw people actively advertising the new website. We will contact 5 people on social media via our social media account and give away 50$ worth of BTC if you are active on Social media. Also, just like a few weeks ago we will give away 2x 100$ to the most active people in the chat! Next pump: Date: 09-03-2018 Time: 19:00 GMT (The countdown timer and the time for your timezone can be found as usual, with the '!countdown' command. ) Advantage: Free-for-all, the next pump on Binance will be ranked! We hope to see you all on Friday, The pump team.
  20. Telegram-Gruppe. Manche sind gut, manche schlecht, manche minderwertig. Ich zähle diesen zu den besseren...schon sehr hohe Trefferquote. Ist ja nicht mein erster Pump. Und solange das legal ist, warum nicht. Eine Telegram-Gruppe mit über 75k investoren sollte man nicht unterschätzen. Ach, was red ich...ihr wisst doch Bescheid oder?
  21. Minting ist, dass dir deine Tokens auf dein Wallet überwiesen werden. Dazu hast jede Möglichkeit, insofern dein Wallet erc20 Token unterstützt, also MEW (myetherwallet.com) oder metamask oder oder, die Tokens überweisen zu lassen. Wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast, würde ich dir empfehlen, die Tokens auf Save liegen zu lassen. Ich bin zwar sehr skeptisch, aber nach deren Aussage, kannst du die Tokens auch direkt aus dem Ledger von Savedroid handeln. Ohne Gewähr
  22. Hallo Leute, weiss nicht, ob das zulässig ist, aber ich bin schwer beeindruckt von dieser großen Community. Bin neu hier. Heute abend um 20:00 Uhr ist Pump auf Binance. Coin wie üblich noch nicht bekannt, ca. 2 Minuten vorm Pump wird das bekanntgegeben. Schonmal btc auf binance klarmachen. Wenn das hier absolut nicht gewünscht ist, dann löscht diesen Thread einfach. Wie gesagt, bin neu hier und so beeindruckt, dass ich gerne etwas beisteuern will. Würde den Coin, sobald ich ihn weiss (ca. 19.57, 19.58) weiterleiten hier und jeder soll selbst entscheiden. Ist klar, warum ich das schreibe? Je mehr Investoren, desto deutlicher der Pump (z.Zt. 14k Invest steigend).
  23. Wenn der mit 1/10 cent/euro pro 100 gelistet wird, dann hast mich echt da liegen. Das wäre dann der erste ICO, wo ich mir die Finger verbrannt hätte. Aber immer positiv denken. Noch ist nicht aller Tage Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.