Zum Inhalt springen

Njrödr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Angeblich will Binance also alle Funktionen wieder hergestellt haben? Also ich habe nach wie vor keine TRX auf meinem Konto...
  2. Da sind bei mir auch keine neuen Einträge dazu gekommen. Ich harre der Dinge aus, die da kommen.
  3. Der Wert Estimated Value ist ebenfalls genullt. Beunruhigt warte ich jetzt mal 1-2 Tage ab. Vielleicht handelt es sich tatsächlich um irgendwelche techn. Probleme bei Binance, dann könnte sich das Problem von selbst lösen. Am Wochenende kontaktiere ich dann ggf. den Support, wenn sich an der Situation nichts ändert.
  4. Ok, vielen Dank für Euer Feedback! Unter Funds wird mir tatsächlich keine TRX Bestand angezeigt, das war vor dem "Swap" noch anders. Da wurden mir die rund 13.000 TRX (Token) noch angezeigt. Auch über die Funktion Show all balances finde ich keinen TRX Bestand mehr. Könnte das ggf. noch mit dem Swap zusammen hängen? Vielleicht werden meine Tokens aktuell umgewandelt?
  5. Bislang war ich stiller Mitleser und habe mich immer an den gesammelten Infos in diesem Forum erfreut. Aus Zeitgründen habe ich leider weniger die Möglichkeit mich mit dem Thema intensiver zu beschäftigen, da kommt mir so ein Forum gerade recht. Nun habe ich mal ein paar Euro investiert und mir im Januar ein paar TRX zugelegt. Diese lagen dann auf einem Wallet. Nun musste ich diese natürlich auf eine Börse transferieren damit sie umgewandelt werden. Dafür habe ich Binance genutzt. Nun wollte ich nach der Umwandlung mal sehen, was sich getan hat und bin gerade etwas irritiert. Wenn ich mich bei Binance einlogge sehe ich überhaupt nichts. Meine TRX scheinen verschwunden zu sein. Vielleicht übersehe ich einfach etwas, das will ich nicht ausschließen. Entschuldigt bitte daher meine folgende ggf. blöde Frage: Wo muss ich in der Binance App klicken, um meinen Coin Bestand zu sehen? Die Frage erscheint trivial, aber ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.