Zum Inhalt springen

Cryptominer94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Jop hab die eine Karte jetzt mal etwas runter
  2. Ich meine ja nur ein paar 2-3 in 24h Die anderen Gpus packen ja auch 950 mem
  3. Hey Ich betreibe seit kurzem ein Mining Rig mit 3x Gtx 1050ti und wird nach und nach aufgerüstet. Nur hab Ich ein Problem mit der Gpu 1. Zeigt Incorrect Shares an 1 in 3 Stunden. Die Karte läuft auch nur mit +900 Mem Clock die anderen beiden mit +950 ohne Probleme. Riser wurde schon getauscht da wurden dann die Incorrect Shares zwar drastisch weniger aber immernoch ein paar. Meine einzige Erklärung darauf wäre Gpu hat einen defekt oder der Mainboard Pci Slot. Hat jemand Rat? Wieviele Incorrect Shares liegen noch im Rahmen innerhalb 24h? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.