Zum Inhalt springen

Daywalker266

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,Sie erhalten diese E-Mail, da Sie uns in der Vergangenheit mitgeteilt haben, dass Sie fälschlicherweise "Bitcoin Cash" an eine BTC-Einzahlungadresse oder Bitcoins an eine BCH-Einzahlungsadresse Ihres Accounts transferiert haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Wiederherstellung dieser fehlgeleiteten Zahlungen nun möglich ist.Damit wir eine Wiederherstellung von fälschlicherweise an Ihre BTC-Einzahlungsadressen überwiesenen "Bitcoin Cash" (BCH) oder fälschlicherweise an Ihre BCH-Einzahlungsadressen überwiesenen Bitcoins (BTC) in die Wege leiten können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:- die Zieladresse Ihrer Einzahlung- den exakten eingezahlten Betrag- Datum der Transaktion- die Art der überwiesenen Kryptowährung (BTC oder BCH)- eine ausdrückliche Bestätigung, dass wir den zu wiederherstellenden Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduzieren können, z.B.: "Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird."Bitte überprüfen Sie einmal Ihre vorangegangene Nachricht und ergänzen Sie etwaige fehlende Angaben mit einer Antwort auf diese E-Mail. Wir werden uns daraufhin zeitnah wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir möchten darauf hinweisen, dass Bitcoin.de als eine von wenigen Plattformen überhaupt eine Wiederherstellung von an falsche Adressen transferierte BTC/BCH anbietet.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenIhr bitcoin.de TeamManfred Wetzel ?? ich hoffe das haut hin !
  2. Hab grade nochmal geschildert dass es beides bitcoin.de Adressen waren und beide E-Mail-Adressen mitgeschickt , ich hoffe das hilft Ihnen .im Prinzip müssten sie ja definitiv iwo auf bitcoin.de sein wenn ich mit einem dortigen Account eine Einzahlungsadresse erstellt habe und von eine, bitcoin.de acc es dort hin geschickt hab. Nur leider eben eine btc statt Bch Adresse ? ich halte euch euch auf dem laufenden !
  3. das hört sich bei mir leider anders an ;( wie kann ich kontakt zu dem empfänger aufnehemen wenn ich nicht mal weiss wo sie hin sind ?
  4. Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich habe grad richtig Mist gebaut ICh hab eine recht hohen betrag von Meinem Bitcoin Konto auf das eines BEkannten Auszahlen wollen. Nun Habe ich aber BCH SEnden Wollen diese aber an eine BTC Adresse geschickt.... Beide Konten Sind bei Bitcoin.de kann mir jemand sagen ob ich den Gegenüber (wer auch immer sie jetzt erhalten hat) kontaktieren kann=? Bitcoin.de habe ich schon Informiert und enn ich auf die Trading IP klicke komme ich immer nur zu Blockchair. womit ich leider garnichts anfangen kann. Kann mir jemand helfen== Bitte mit freundlochen Grüßen Daywalker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.