Zum Inhalt springen

Thomas0001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich bin jetzt seit 3 Monaten Kunde bei Coinmining24 in Frankfurt.Die Firma coinmining24 hat sich auch bis zum heutigen tag immer an ihr 5%bersprechen gehalten auch wenn der Markt im Minus war. Ich kann nur von mir sprechen aber ich möchte auch das andere Mining interessierte die wie ich selber nicht die möglichkeit haben sich einen Miner ins Wohnzimmer zu stellen auch an diesem tollen Markt teilhaben können.Deshalb mein Tip:Schaut euch mal die Firma COINMINING24 an vieleicht gefällt es euch so sehr wie mir. Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.