Zum Inhalt springen

Lwsvn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Noch dieses Quartal soll das neue WP kommen, in dem hoffentlich auch auf die Einschätzung der realistischen Anwendung eingegangen wird. Kursanstieg derzeit pure Spekulation. Immer im Hinterkopf haben: Es könnte auch "nicht anwendbar/machbar" sein und euer Invest keinerlei Wert mehr haben.
  2. Offtopic Werbung: Hier, falls Jemand einen frisch gebackenen QM-Beauftragten sucht. 😂🙋‍♂️ Ab Sommer fertig (Prüfung wird beim TÜV abgelegt). Ontopic: es geht abwärts bis 2800, dann seitwärts und ab 2020 hoch.
  3. Ich habe mir jetzt den 33. März 2021 dick im Kalender markiert. 😉 Trotz allem ein interessanter (und glaubwürdiger) Chart.
  4. ... Naja, im Frühjahr 2018 waren Hundert-Dollar-Kerzen langweilig und es wurde die Volatilität des 4Q/2017 zurückersehnt. Subjektives Empfinden. Man darf bei aller Analyse und Co. eines nicht vergessen: Kein Otto-Normal-Bürger befasst sich bewusst mit Kryptos/Bitcoin. Wir hier im Forum dagegen meist regelmäßig. Daher sind wir auf News etc. ganz anders sensibilisiert. Das führt dazu, dass die Leute im Zeitfenster X (sobald der Bullenmarkt einsetzt) sich nur noch an eines erinnern "Oh Bitcoin, da gab es doch schonmal was zu holen" - die Kursschwankungen, die Bodenbildung, all das bekommen die Leute doch gar nicht mit. Was hängen blieb ist, dass Bitcoin mal durch die Decke ding ... .. zumindest im meinem Umfeld.
  5. Entlockt mir alles nur noch ein müdes Schulterzucken .. egal ob 200 rauf oder 300 runter. Krypto ist z.Zt. langweilig, Summe X wird monatlich investiert und gut ist. Den Rest regelt Tipico. 😎
  6. Ich kaufe erst unter 1000$ .. am besten im Mai .. dann gibt es Prämie. Na los Kryptogott, ist das schon alles an Sturm und Wellen? Harrrrharrr .. this is Sparta!
  7. Gerade auf MDR Radio bei einer Finanzdiskussion die Blockchain erwähnt. Jetzt geht es aufwärts! Dank Rundfunkbeitrag to da moon. 🚀
  8. Na Moment .. hier geht es um den Vorgang der Umwandlung Aktie -> Token. NICHT um das swapen von einer Blockchain zur anderen. Dort würde nämlich Pantos ansetzen. Dies zeigt mir aber, dass es einen - theoretischen - Markt für Pantos gibt.
  9. https://www.btc-echo.de/dx-exchange-aktien-von-apple-tesla-und-facebook-bald-auf-der-blockchain/ War dieser Fall nicht als Anwendungdbeispiel für PAN in einem Interview genannt? Um tokenisierte Aktien zwischen den Blockchains verschieben zu können?
  10. Sicherlich bekannt. Aber manche wundern sich so über den Kursverlauf bzw. die Performance von PAN gegenüber Bitcoin und Co. - da wollte ich das nochmal erläutern.
  11. Für mich sieht das bei Bitpanda eher nach swapen/traden aus. Alle gehen in BTC da er steigt, PAN sinkt. BTC stagniert bzw. kehrt um, steigen sie wieder in PAN (bekommst dann natürlich für gewonnenes BTC-Kapital auch mehr PAN, da billiger) .. wenn ich nicht zu faul wäre, kann man da schön sein Portfolio erhöhen.
  12. Der PAN war doch schon immer etwas träge. Als alles runterkrachte reagierte der PAN erst spät (dies wurde hier vor 1-2 Seiten positiv erwähnt). Und jetzt eben auch .. bleibt doch mal entspannt.
  13. Wahnsinn, was man mit einer zynistischen Äußerung anstoßen kann ... 🤨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.