Zum Inhalt springen

ycoiny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok danke für die info! aber 6.9cent ist schon ein akzeptabler wert um zum minen zu beginnen oder ?
  2. so ist es. insgesamt 6.9cent pro kWh. Ich bin vorrangig am Profit interessiert, wobei ich einen kleinen Teil der Anlage eventuell für spekulative Coins verwenden würde um diese längerfristig zu halten.
  3. Hallo, Durch einen Deal mit einem Wasserkraftwerk habe ich 30kW Strom zu einem super Preis zur verfügung. Nun möchte ich das ganze mit Miner ausstatten und kenne mich in der Thematik auch aus, bin mir aber unschlüssig welche Hardware ich kaufen soll bzw. welche Coin(s) ich minen soll. Ich weiß ich kann natürlich auf whattomine schauen was gerade am profitabelsten ist, ich suche aber Erfahrungswerte um auch zukünftig richtig zu liegen. Soll ich nur z.B. ASCI Miner kaufen, oder ein paar ASCI und ein paar GPU miner ? Was wäre ein tolles Setup für eine 30kW Anlage ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.