Zum Inhalt springen

Phillip23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Morgen Anja. Leider steht bei meinem Ledger Nano S im Display immer noch "Update". Ich habe bisher folgendes ausprobiert. -Im Gerätemanager passt alles kein gelbes Warnsignal -Ledgermanager deinstalliert, leider lässt sich der Ledgermanager jetzt nicht mehr installieren auf dem PC, wenn ich den Ledger Nano S an einem anderen PC anschließe funktioniert er auch nicht. -USB Kabel vom Ledger abgezogen linke Taste gedrückt bis "BOOTLOADER" erscheint. Leider tut sich da auch nix. Ich bin verzweifelt ich komme ja nicht mehr an mein Guthaben ran. Hat irgendwer eine IDEE? Wäre dankbar um jede Hilfe.
  2. Danke für deine Hilfe. Ich hatte leider den Ledger Manager schon deinstalliert. Nun lässt sich der Ledger Manager nicht mehr installieren weil die App sofort Zugriff auf den Ledger haben möchte, ich kann meinen Zugriffscode auf den Ledger aber nicht eingeben, weil ja sofort nach dem Anschluss des Ledgers an den PC "Update" erscheint. Somit kann ich nicht mit geöffnetem Ledger Manager das Update des USB-Treibers machen. Wenn ich im Gerätemanager nach einem Update suche, dann findet er nichts. Kann mir noch jemand weiterhelfen?????
  3. Hallo liebe Fangemeinde: Ich lese schon seit sehr langer Zeit mit. Eure Tipps sind unbezahlbar. Ich habe nun das Problem das mein Ledger auch beim Update "hängt". USB Kabel entfernen und linke Taste drücken, halten und wieder anschließen, mit dieser Funktion geht es leider nicht. Der Zugangscode lässt sich auch nicht mehr eingeben, da er beim Anschließen sofort" UPDATE" anzeigt. USB Anschluß im Gerätemanager habe ich auch überprüft, ist alles auf neuestem Stand. Nun habe ich den Ledger Manager deinstalliert. Bei der Neuinstallation des Ledger Managers, möchte bevor die Ledger Manager App installiert wird, die App das ich den Ledger" Conecte" also verbinde und den Code eingebe. Dies geht aber nicht da ich den Zugangscode ja nicht eingeben kann.Dann kommt wieder die Fehlermeldung Update. Wenn ich dann das USB Kabel entferne und die linke Taste gedrückt halte, bootet er und geht wieder in Fehlfunktion. Kann mir einer bitte verraten wie ich den Ledger Manager richtig deinstalliere und wieder installiere ohne das ich den Ledger dazu anschließen muß? Geht das überhaupt. Ich bin verzweifelt. Über nützliche Tipps wäre ich vielmals dankbar. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.