Zum Inhalt springen

Olsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

1 Benutzer folgt

Contact Informations

  • Webseite
    www.easy-passphrase-saver.de Nur Analog ist sicher!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    32312 Lübbecke
  • Interessen
    Kryptowährungen
  • Beruf
    Staplerfahrer, Geschäftsführer und Tüftler

Letzte Besucher des Profils

618 Profilaufrufe
  1. Moin, ich habe dazu 14 kleine Videos (auf deutsch) gemacht. einfach mal anschauen.
  2. Moin moin und frohes neues noch! Es gibt eine neue Version vom Passphrase Saver. Schneller bei der Installation bei besserer Lesbarkeit. Die alte Version bleibt bestehen da für viele Anwender es wichtig ist eine besser „verschlüsselte“ Version zu haben. Entscheide nun selbst und wähle zwischen zwei Produkten. Bleibt gesund!
  3. hi, meine xvg sind wieder da und verfügbar!! Danke Amsi für den Tipp
  4. Hallo, ich muss das hier nochmal rauskramen............. ich hab vor 2 Jahren mal xvg auf die electrum-xvg wallet gesendet. Nu geht die Wallet 2.4.1 ja nicht mehr sync. Ich will die XVG versanden was ja so nicht geht...... Ich habe eine 9 wort Passphrase aber finde keine multiwallet die 9 wörter akzepiert! Habt ihr einen Tipp?? mfg
  5. Wobei es immer noch das beste ist eine analoge Speicherung zu wählen. Jegliche Art von digital halte ich für angreifbar. 2-3 verschiedene analoge Varianten an verschieden Orten hatte ich persönlich für am sinnvollsten .
  6. Schau mal auf der Website von Ledger welche die gerade alles unterstützen. Du kannst beim Nano S nur 3 oder 4 Apps installieren wenn du halt mehr verwalten willst schmeißt ne App runter und die passende drauf. Mein System ist übrigens bip39 konform und darauf ausgelegt .
  7. Und wenn die Elektronik versagt oder einem Feuer zum Opfer kommt?
  8. Richtig! 😏 ich würde nie ein Ledger bei eBay oder sonst wo kaufen.... nur Original käme mir in die Tüte.
  9. Du solltest dir überlegen deine Wörter Feuer und wasserfest zu sichern. Darum geht es hier... Ich biete dazu Systeme an. www.easy-passphrase-Saver.de einfach mal informieren.. Mit freundlichen Grüßen
  10. Jo beim Notar kann man einiges festlegen.... gute Wahl...
  11. Verlasse dich niemals auf ein Backup.... ich empfehle zwei verschiedene Systeme... mfg
  12. 0,8mm währe mir nicht dick genug. Nein Kupfer überzeugt mich nichtig bleibe dabei mit Edelstahl erschlägt man einiges!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.