Jump to content

Olsche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Olsche

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    www.easy-passphrase-saver.de Nur Analog ist sicher!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    32312 Lübbecke
  • Interessen
    Kryptowährungen
  • Beruf
    Staplerfahrer, Geschäftsführer und Tüftler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin ja bekanntlich ein verfechter jeglicher digitalen speicherung....,und ich behaupte jede art von digitaler Speicherung ist angreifbar! Unser analoges System zur Speicherung der Passphrase (bip39) oder des IOTA Seeds ist um ein Produkt erweitert worden. Es handelt sich um ein System mit dem man allegemeine Passwörter analog und vor diversen Umwelteinflüssen geschützt Speichern kann. Das coole an dem neuen System ist das man mit einem Edelstahlbackup unbegrenzt passwörter Speichern kann (bis zu 30 Zeichen lang). Schaut es euch halt mal an...... Übrigens : Entstanden ist das neue System weil wir eine möglichkeit schaffen wollten das 25. Wort (was man beim Ledger/Trezor anlegen kann) ebenfalls anlalog speichern zu können. Wir stellten dann fest das das System generell auf Passwörter anzuwenden ist. Mfg Olsche Ps: Wer die möglichkeit hat am 11.12.19 nach Berlin zu kommen sollte das IOTA Meetup dort besuchen...... Der ESS wird dort ausgestellt Hier der Link für Infos: https://www.meetup.com/de-DE/IOTA-Engineer-Meetup/events/265652920/
  2. Olsche

    IOTA

    Es gibt nun auch eine reine IOTA Version vom Easy-Passphrase-Saver. Den Easy-Seed-Saver. Ein analoges Speichermedium aus Edelstahl um den SEED zu Speichern. www.easy-passphrase-saver.de Mfg Olschewski
  3. Wir haben den Preis gesenkt auf 34,99€. Am 12.09.2019 findet ein IOTA Meetup in München statt, dort stellen wir aus. Einmaliger Meetup Preis an dem Tag in München 25,00€ https://www.meetup.com/de-DE/IOTA-Muc/events/262099878/?_xtd=gqFyqTI0MDQ0NzY1M6Fwo3dlYg&from=ref
  4. Es wäre mal interessant zu wissen wie die geätzte Schrift nach einem Brand aussieht. Kann mir nicht vorstellen das die noch lesbar ist.
  5. Es gibt einige Möglichkeiten. Man muss für sich ausmachen was das beste ist. Mir wäre das ätzen nicht gut genug.
  6. Das währe mir auch zu unsicher. Lieber dann wo eingraben im garten oder dann doch im Safe einer Bank!
  7. Ausbaufähig! Man müsste auch wissen wie es sich nach einem Brand verhält! Ich habe ein Brandtest gestern gemacht http://www.easy-passphrase-saver.de/Videos/
  8. Ich denke eine tiefgründige Markierung ist anzustreben. Mir wäre beim ätzen der Faktor Schutz gegen Abrieb nicht gut genug. Kann mir nicht vorstellen das es tief genug geht.
  9. Kann man machen.... Jedoch wäre mir der Schutz gegen Abrieb nicht hoch genug.
  10. Dieses Thema werde ich auch angehen! Es liegen Planungen vor für eine CoinPlatte auf der 20 Coins anhand der Kürzel Lesbar sind. Wer mehr Coins halt der kann dann eine zusätzliche Platte nutzen.... Oder 2 oder 3........
  11. Olsche

    IOTA

    Das liegt allein bei dir...
  12. Ich möchte 5 Leuten die Möglichkeit geben mein System kostenlos zu testen. Im Gegenzug bekomme ich ein Feedback und diejenigen beantworten mir ein paar Fragen (bez. des Systems). Anmeldungen unter www.easy-passphrase-saver.de Einfach unter Kontakt sich melden. Bei mehr Interessenten entscheidet das los. Am 19.05.2019 20:00 Uhr ist anmeldeschluss.
  13. Hällst du denn eine Aufteilung auf zwei Platten für sinnvoll?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.