Zum Inhalt springen

bernd89231

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Battlecore, ich hab jetzt den host gewechselt auf den h.ttp://iota.bitfinex.com:80. Leider auch erfolglos - beim reattach kommt nach einigen Minuten die Fehlermeldung und dann geht nichts mehr. Langsam fürchte ich, dass die IOTAS verloren sind.
  2. Ich versuche seit zwei Wochen ein paar IOTA´s von meinem IOTA Light Wallet 2.5.7 auf binance.com oder auf ein anderes Light Wallet zu übertragen. Die Versuche sind leider erfolglos geblieben, trotz wiederholter rebroadcast- und reattach-Versuche stehen die Transaktionen immer noch auf pending . Ich habe auch schon den Host gewechselt. Derzeit ist es //nodes.iota.cafe:443. Leider auch erfolglos. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann, bzw. welcher host derzeit einigermaßen funktioniert. Danke für Eure Info´s bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.