Jump to content

Xspec-tobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Xspec-tobi

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Xspec-tobi

    Ripple (XRP)

    Dankeschön
  2. Xspec-tobi

    Ripple (XRP)

    Hier wird geholfen;)
  3. Xspec-tobi

    Ripple (XRP)

    Ich hatte schon mal xrp (hatte). Gibts ne gute seite ueber fakten von xrp bzw. Xrapid und ob es wirklich dann von banken eingesetzt wird? Oder wie ist momentan die sachlage? Meinungen? Lohnt es sich momentan einzusteigen? lg
  4. Tja, was passiert wohl in der Zukunft, das weiß niemand genau oder? Sollte dieses System eine Bedrohung der Weltwährung sein, dann wird bestimmt etwas passieren, dass wir erst mitbekommen, wenn es zu spät ist... Warum kommt die größte Hashrate von China? Wollen die nicht sowieso den Doller schwächen? Es gibt bestimmt logische Verknüpfungen kann das sein?
  5. Xspec-tobi

    Welche wallet

    lol.... Danke übrigends, habe mittlerweile die Electrum und bin sehr zufrieden damit. Frage: Sollte ich überhaupt ein Backup von der .dat machen? Es reicht ja wenn alles gelöscht wäre, der Seed um wieder alles wiederherzustellen? Danke LG
  6. Xspec-tobi

    Stresstest BCH

    Sehr verständlich ausgeführt, vielen Dank dafür:)
  7. Xspec-tobi

    Stresstest BCH

    Na ich wuerde mal behaupten rein ökologisch gesehen ist es tatsaechlich nicht zu unterschaetzen denn onchain waechst ja pro node der bestand ordentlich... im gegenzug offchain koennte ich ja mit gewissen kapital ewig einen channel offen halten bis ich irgendwann diesen aufloese und dann in die chain schreibe jep ich denke wenn das mal richtig genutzt wird ist das eine ordentliche entlastung... stellt sich nur die frage wie das eben bch loesen moechte...
  8. Xspec-tobi

    Stresstest BCH

    Danke, das Buch habe ich nun fertig gelesen jedoch kann ich es trotzdem nicht ganz nachvollziehen was nun besser sein koennte^^ mich macht es nur stutzig, da viele experten ja wohl immer meinten es sei nicht mehr onchain moeglich zu skalieren aber anscheinend schon?
  9. Xspec-tobi

    Stresstest BCH

    Small Blocker vs. Big Blocker^^ Wie der Stresstest gezeigt hat, ist wohl doch einiges möglich jenseits der 2MB Blockgröße. Nun stellt sich doch die Frage, onchain oder offchain? Vielleicht kann man dazu ein wenig aufklären? Ich für meinen Teil verstehe nicht ganz die Vor- und Nachteile oder gibt es die garnicht, da eben BTC einen anderen Weg gefunden hat, alla Lightning? LG
  10. Buch bestellt;) wird mein erstes Buch dazu, bei den anderen heisst es immer man kann sich alles ergoogeln^^ von daher bin ich sehr gespannt darauf:)
  11. Xspec-tobi

    Investment Aufteilung

    Sind hier dann nicht trotzdem Steuern fällig?
  12. Xspec-tobi

    Prognose

    Als nicht trader finde ich den einstiegspunkt schwer aber als hodler wahrscheinlich fast schon egal;) bin rein bei 7200 und werde jetzt einfach alles liegen lassen also min. ein jahr;) fertig
  13. Xspec-tobi

    Prognose

    Nein, sorry ich will nicht traden, daher sollte das für mich nicht ausschlaggebend sein richtig? Ich würde gerne einsteigen und liegen lassen;)
  14. Xspec-tobi

    Prognose

    Naja ich habe noch nichts drin da ich dachte wie auch hier staendig geschrieben es geht nochmals runter;) man versucht halt einen guenstigen zeitpunkt zu erwischen^^
  15. Xspec-tobi

    Prognose

    Tja finde nicht den richtigen zeitpunkt um einzusteigen^^ um so laenger ich warte um so hoeher steigt der preis... sollte es nicht nochmals runter gehen?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.