Zum Inhalt springen

Aprophis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Einfrieren der Verträge bis wieder rentabel ist wäre ja ok... jeder weiss das Börse nicht nur eine Richtung kennt, es kann solche Phasen geben, trotzdem habe ich einen 1 Jahresvertrag....daher wäre das Auflösen der Verträge für mich nur Betrug! Nie wieder Hasflare, auch kein anderer Anbieter... auch ich kann wohl rund 8000 € ins Klo spühlen
  2. Kann jemand von euch das irgendwie nachprüfen, ich weiss sonst nicht was ich tun kann.
  3. Ja habe ich eben eingegeben, und da ist nur 1 Auszahlung vom 1.2.18 zu sehen....die vom 27.2.18 eben nicht, also ist diese gar nicht ausbezahlt worden.
  4. Hallo zusammen, hoffe hier kann mir wer helfen. Habe bei Hashflare.io Investiert, und nicht wenig. Erste Auszahlung an Coinbase hat geklappt. Dann knapp 4 Wochen später am 27.2.18 die zweite Auszahlung.....nicht angekommen. Weder Coinbase Support noch Hashflare support hilft mir. Was soll ich tun, jedes mal wenn ich schreibe heisst es: Please make yourself familliar with those Articles: when will i get a payout How to make a withdrawal nur das weiss ich ja und habe ich bereits gewählt und dann passiert nix mehr Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.