Zum Inhalt springen

Felixh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lol ich dachte er hat 55 Gi hahaha
  2. Felixh

    OT Prognose

    Okey danke wenigstens einer der Hilft so weis ich wie ich die vermeiden kann .. danke sehr und eben sorry fürs doppel posten aber ich kann nicht viel dafür .. ausser das ich schreibe aber ich lass es jetzt.
  3. Felixh

    OT Prognose

    Sag ich doch aber die gehen gleich ab wie weis ich nicht.
  4. Felixh

    OT Prognose

    Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament
  5. Felixh

    OT Prognose

    Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament
  6. Felixh

    OT Prognose

    So für alle die meinen ich spame , ich kann nix dafür entweder mein handy macht faxen oder das Forum ich schreib jetzt einfach nix mehr, da ich ja sehr nett aufgenommen werde hier haha dann noch lieber im Iota tread
  7. Felixh

    OT Prognose

    So für alle die meinen ich spame , ich kann nix dafür entweder mein handy macht faxen oder das Forum ich schreib jetzt einfach nix mehr, da ich ja sehr nett aufgenommen werde hier haha dann noch lieber im Iota tread
  8. Felixh

    OT Prognose

    Von wem bitte möchte ich hier aufmerksamkeit ? Sicher nicht von euch , die behaupten ich spame aber es selber genauso tun indem sie mir so viel Beiträge widmen .. also tschüss
  9. Felixh

    OT Prognose

    Als ob ich warte und dann das gleiche noch einmal sende genau.. also is gut jetzt
  10. Felixh

    OT Prognose

    Danke , mach ich versuche nicht zi gierig zu werden ?
  11. Felixh

    OT Prognose

    Danke , mach ich versuche nicht zi gierig zu werden ?
  12. Felixh

    OT Prognose

    Spam ? Kann nix dafür wenn das Forum buggt und die sachen 2-3 mal postet ist bei anderen genauso lol, also ich lass euch wieder
  13. Felixh

    OT Prognose

    Ich habs einmal gesagt und wieso gleich so einen auf cool machen ? Nur weil ich nicht seit Jahren wie ihr dabei bin und so viel Geld drin hab ? Ich hab mich nur gefreut dass es geklappt hat gestern. Aber Respekt echt nette Leute hier
  14. Felixh

    OT Prognose

    Gehts schon bisl runter ? Hab gestern mit Einem litecoin 100 usd gemacht nur durch traden ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.