Zum Inhalt springen

infrontofme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. danke schonmal. was meinst du mit "update weiter starten?". sollte es eigentlich automatisch updaten, nachdem ich im gerätemanager das update eingeleitet habe?
  2. hey ihr ich bräuchte jetzt auch mal hilfe. bin leider schier am durchdrehen, weil mich dieses nicht-funktionieren tierisch aufregt. ich habe ebenfalls im gerätemanager das update machen können. der ledger manager zeigt jetzt wieder das fenster, wo ich auf die apps und auf "firmwares" klicken kann. das problem: der ledger selber steht immernoch auf "update" und ich kann weder firmware noch OS installieren / runterladen, weil immer die fehlermeldung "Unable to install OS updater - if the problem resists, contact ledger support". weiß jemand woran das liegt? der support antwortet derzeit nicht... vielen lieben dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.