Zum Inhalt springen

nikbender

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nikbender

  1. aber aber aber... .die hab ich schon alle und noch keinen Lambo . .... der kostet hier allerdings auch mindestens 550.000€ Dein IOTA Anteil ist mMn zu hoch ;-)
  2. Ja ich kenn das, daher lieber vorsichtig sein. Ich bin halt eigentlich der Meinung, dass jeder immer und überall einen Ref-link verwenden sollte wenn einer vorhanden ist. Ich halte ja nicht mal viel von der Börse, aber es ist ja jedem freigestellt ob er sich dort anmelden möchte und wenn ich dann schon diese indirekte Werbung für die Company gemacht habe, sollte ich doch auch was davon haben... und jeder andere der so verfährt auch! Aber wie gesagt... ich weiß, dass besonders in Foren da sehr empfindlich reagiert wird, daher habe ich es lieber gelassen Angemeldet habe ich mich letztendlich um DIG zu kaufen, auch wenn ich von deren Story ähnlich wenig halte wie von Livecoin Aber mein Kumpel, der noch keinerlei Kryptoerfahrung hat muss davon irgendwo gelesen haben und ist sich 100% sicher, dass wir durch den Kram nun reich werden war wichtig genug um mich nachts aus dem Bett zu klingeln ...ich geh dann also mal den Lambo bestellen
  3. Danke, das war auch meine Einschätzung...
  4. Was haltet ihr von der Exchange Livecoin? (... ich würde hier jetzt ja einen Reflink platzieren, vermute aber dass ich das nicht darf... ) Ich habe mich dort heute angemeldet, da es dort doch einige Coin Exoten gibt. Aber irgendwie sind mir diese "Russenbörsen" doch immer etwas suspekt, obwohl ich dafür bisher eigentlich gar keinen Grund haben dürfte: Wieso sollte Livecoin sicherer oder unsicherer als andere Exchanges sein. Gibt es hier im Forum Berichte oder Erfahrungen zu dem Anbieter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.