Zum Inhalt springen

kronos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kronos

  1. hallo zusammen, ich habe vor zwei tagen auf bitcoin.de versucht einen bitcoin zu kaufen. ich habe eine kaufanfrage gestellt und ca. 15 minuten nachdem jemand auf meine anfrage reagiert hat war auch schon das geld von meinem konto überwiesen. auch habe ich den bestätigungslink genutzt und warte nun schon recht lange das der verkäufer den zahlungeingang bestätigt und ich den bitcoin erhalte. meine frage ist nun, wie lang sollte ich warten bis ich auf meine bank gehe und die überweisung wieder rückgängig machen lasse um mir dann bei einem, hoffentlich zuverlässigerem verkäufer, erneut einen bitcoin kaufe? gruß kronos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.