Zum Inhalt springen

mr001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Skype
    zoltan1234

Profile Information

  • Wohnort
    Eisenstadt
  • Interessen
    Politik
  • Beruf
    Gesigner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, und danke für den Antwort. Ich dachte in blockchain.info kann man die wichtigste Daten herauslesen. Zieladresse ist die angegebene Adresse, und ist beim dgex.com verwaltet.
  2. Ich meine wurde bestaetigt. Was für eine TransaktionsID? Wallet ID: 1LomzWCv9pvU25WS9fxJBzjCiBTPHifAXs
  3. Ich habe noch nicht so viel technisches Wissen. Ich habe vor 24 Std-en von BTC-e Bitcoins zu eine andere Exchange überwiesen. Blockchain-info zeigt, dass die Bestaetigung abgelaufen ist und die Coins theoretisch angekommen sein sollten. Aber das ist nicht der Fall, sie sind einfach nicht da. :mad:
  4. Ich habe 2 solche Hubs probiert. Sind nur ein Paar Tage gegangen. http://www.amazon.de/externer-10-Port-aktiver-Netzteil-schwarz/dp/B003ID923C/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1382503346&sr=1-3&keywords=asic+miner
  5. Doch, es gibt auch Gesell-coin http://freico.in/
  6. Eine Cryptowaerung (oder mehrere) ist die Zukunft des Geldes wenn es dezentral geschöpft werden soll. Es wundert mich, dass noch solche Alt-currencys nicht geschaft wurden. Kennt die Welt noch nicht die Schwundwaerung vom Gesell?
  7. mr001

    was richtiges für os x

    Habt Ihr damit schon Erfahrung gesammelt?
  8. Ich habe auch Geld für Bitcons überwiesen, aber leider das Bestaetigunsmail ist in meinem Emailflut zu spaet entdekt worden, und die Tranaktion wurde nicht ausgeführt. Das finde ich doooof. Warum muss ich bestaetigen, meiner Meinung nach derjenige der das Geld bekommen hat muss bestaetigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.