Zum Inhalt springen

NEX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey Amsi, Danke für deine Antwort. Diese funktion die du erwähnst gilt das für alle Tokens? Ein Beispiel: Insgesamt gibt es 100.000.000 Mio Token, kann der Inhaber davon z.b 10.000 Token sperren die er mir zugeschiekt hat oder kann er nur alle 100.000.000 Mio zusammen sperren?
  2. Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage: Kann ein Entwickler eines ERC20-Tokens (ETH-Blockchain) bestimmte Tokens sperren und somit für den Verkauf und Exchange blocken? Wäre schön wenn hier jemand nähere infos diesbezüglich hat. Viele Grüße, NEX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.