Zum Inhalt springen

suckmynick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Seb Ich hatte heute das gleiche, was soll der Scheiß? Will mir jetzt die Sparkasse vorschreiben wo bzw. in was ich investieren darf und in was nicht? 😱👎 Die Dame am Telefon meinte auf meine Frage hin, dass der Computer diese IBAN automatisch als verdächtig einstuft und die Überweisung manuell von mir bestätigt werden muss und das tatsächlich jedes mal! Ich kann dir als Tipp nur die Echtzeit-Überweisung raten, damit hat das die letzten Male funktioniert und das Geld ist innerhalb von Minuten bei Coinbase, kostet zwar 50 Cent oder so, aber das war es mir immer wert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.