Zum Inhalt springen

Michas1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein nix neues....die einennreden von Januar die anderen von Herbst nächsten Jahres. Aber keiner weiswas genaues wann gelistet wird.
  2. Hallo hat schon jemand Infos auf welcher Platform der redbux gehandelt wird?
  3. meine Info ist das handelbar auf jeden Fall aber auf welchen Börsen soll wohl noch bekannt gegeben werden
  4. ja hast Recht aber in dem Fall ist es nicht so....Sorry für die Ausdrucksweise
  5. später ja....ich denk mal ab Mitte Mai. so ist der Plan
  6. in der Wallet bei redbux. die sind ja noch nicht verfügbar, nur sichtbar im Dashboard
  7. ja ich. ich hab mit ETH bezahlt und es war direkt drauf
  8. Seid ihr bescheuert? Sorry aber wenn man als Neuling keine Fragen mit nur diesem 1 Account stellen darf dann hab ich in dem Forum hier nix zu suchen.
  9. habt ihr schon Anmeldedaten erhalten heute? wo man sich weiter registriert und wo man die Coins kauft?
  10. ich hab nochmal eine andere Frage auch bezüglich wie man den redbux sichert. ich habe mir MyEther Wallet eingerichtet im offline Zustand. Jetzt weis ich nicht wie es ist wenn man die Coins in der wallett versenden möchte oder einfach nur in die wallett sich einloggt. Macht man das wenn man online ist oder offline ist? Ist nur die Erstellung der Keys offline zu empfehlen? Hat da jemand ne Antwort zu ? Gruss Michael
  11. ok gefunden. danke....gibt's den Coin nach der Vorverkaufsphase auch in den bekannten Börsen zu kaufen? z.B. binance ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.