Zum Inhalt springen

Wiener Würstel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Nö, hatte nur bei meinem Binance Account dieses Passwort. Konnte mich mittlerweile mit „Passwort vergessen?“ einloggen und ein neues Passwort auswählen. Und das Beste: Alle Coins noch da!???
  2. Support habe ich schon angeschrieben! Vielen Dank für deine Hilfe!??
  3. Vielen Dank, dann dürfte der worst case dann doch nicht eingetreten sein! Hoffe ich mal! Hast du Tipps wie ich jetzt weiter vorgehen soll?
  4. Leider nicht! Habe sie bei Transfers immer direkt aus Binance rauskopiert! :-/ Weißt du zufällig ob man eine E-Mail Benachrichtigung bei Auszahlungen bekommt?
  5. Ja, war von Binance! Habe auch den Link zum „einfrieren“ meines Account verwendet! Hast du eine Ahnung wie ich feststellen könnte ob meine Coins noch da sind? Bekommt man nicht normalerweise eine e-mail bei einer Auszahlung?
  6. Hallo! Bin schon seit mehreren Monaten stiller Mitleser , und habe mich wegen dem oben genannten Problem angemeldet! Folgende Situation: Heute Früh habe ich ein E-mail von Binance bekommen! Darin stand dass jemand versucht hat 3x den google Authenticator zu reseten! Daraufhin habe ich mich versucht in meinen Account einzuloggen, was nicht mehr ging! Es zeigte mir an das mein Passwort falsch sei! Bin mir 100%tig sicher das richtige eingegeben zu habe! Nach zweimaligem Versuch wurde mein Login für 2 Std. gesperrt! Habe dann sofort meinen Account eingefroren! Jetzt meine Fragen dazu: Hatte jemand von euch schon selbiges Problem? Wie kann ich jetzt nachvollziehen ob jemand meine Coins gestohlen hat? Wie ist die weitere Vorgehensweise? Vielen Dank für eure weitere Mithilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.