Jump to content

Ulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

724 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ulli

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe
  1. https://coincierge.de/2019/cardanos-1-5-mainnet-release-erfolgreich-fortschritte-auf-dem-weg-zum-neuen-proof-of-stake-protokoll/
  2. Sind verhältnismäßig hohe Beträge. Gebühren gingen fast nur in BNB ab. Da es eine Bilanz ist, gehe ich mittlerweile davon aus, dass das so sein muss.
  3. ...das eine Frau übernimmt? Macht keinen Unterschied. Ich sehe das als Entwicklung nach vorne. Da werden sich sicher ein bis zwei Menschen Gedanken gemacht haben, ob es sinnvoll ist.
  4. Meine Bestände auf Binance z.b stimmen. Jedoch sind Minusstände bei BTC und ETH...diese habe ich dort aber nicht mehr und nur zum Tauschen auf der Börse gehabt.
  5. ...währenddessen in Europa: https://coin-hero.de/breaking-schweizer-amazon-akzeptiert-bitcoin-und-kryptos-als-zahlungsmittel/ https://www.btc-echo.de/bitcoin-schweizer-online-haendler-akzeptieren-kryptowaehrungen/ Man könnte denken, es wäre Frühlingsanfang und alle bereiten sich auf den Sommer vor...also ich tue das und werde noch vor dem Sommer mein letztes (geplantes) Geld in diesen neuen tollen Markt stecken. Schönen Donnerstag✌
  6. https://cryptomonday.de/stellar-xlm-news-neuer-stellar-ceo-kommt-von-mozilla-firefox/
  7. @CoinTracking Dominik @CoinTracking-Vlad hallo ihr beiden, Welche Einstellung muss ich verwenden, damit ich unter der Übersicht "Bilanz pro Börse" keine Minusstände angezeigt bekomme? Vielleicht ein Denkfehler, aber am Ende müsste ich doch sehen, wie mein Bestand pro Börse ist...und der soll doch nicht im Minus sein. Danke vorab.
  8. https://www.kryptokumpel.de/wirtschaft/cisco-blockchain-koennte-bis-2027-ein-8-trillionen-us-dollar-markt-werden/ Was CISCO sagt, stimmt.
  9. Dann kauf doch gg EUR auf den Börsen, die das anbieten. KYC is nun mal so. Ich finds halb so wild...
  10. BTC sollte man behalten, wenn man sie einmal hat 😉
  11. https://coinkurier.de/cardano-ada-stiftung-kuendigt-1-5-mainnet-an-das-muessen-hodler-nun-tun/ "...Letzteres wird der Stiftung zufolge den Anspruch haben, trotz Proof-of-Stake-Modell so sicher wie Bitcoin zu sein." Hierzu noch dieser Artikel: https://de.cointelegraph.com/news/proof-of-stake-cryptocurrencies-have-4-billion-in-staked-funds-diar Plus Gesundheitscheck 😉 https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/#ratings
  12. Warum nicht Ripple gegen EUR?
  13. https://www.bitcoinnews.ch/13489/coinmarketcap/ https://de.cointelegraph.com/news/coinmarketcap-introduces-new-metrics-for-crypto-fundamentals https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/#ratings Das finde ich spannend. Mal eine ganz neue Betrachtungsweise. Hier kann ja jeder seine Lieblingsprojekte nochmal ein wenig besser (anders, neu) bewerten. Feini. (Na, wer hat das gesündeste Portfolio? 😁)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.