Jump to content

Ulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

174 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ulli

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe
  1. Ulli

    Bitcoin und Scheidung

    https://cryptoticker.io/de/was-passiert-mit-bitcoins-bei-der-ehescheidung/ Wie passend..
  2. Ulli

    VeChain Thor (VET)

    Vermutlich haben wirklich ein paar Leute Angst, dass der Swap in die Hose geht oder so. Daher verkaufen die. Ich kann mir vorstellen, dass einige wieder einsteigen, sobald alles durch ist. Diese Eventfans...
  3. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich schäme mich gerade, dass das die gleiche Spezies ist..
  4. Ulli

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Der Wochenchart geht im Juli 2016 los. BitCoin ist ne merkwürdige Schreibweise. Die 7700 werden selbstverständlich durchbrochen. Ich kann dir nur nicht sagen, wann... Stimmung ist aber soweit super, Wetter auch. Es ist wesentlich schonender, nicht immer nur Stunden und Tage zu begucken. Immerhin hat der Kurs in einem Monat 10% zugelegt. Warum also so zittrig?
  5. Ulli

    VeChain Thor (VET)

    Wer seine Coins vor einem Swap abstößt, hat sowieso kein Interesse an dem Projekt. Das gehört zur Entwicklung. Der Kurs ist dann erstmal zweitrangig. Der erholt sich schon wieder.
  6. https://coin-hero.de/die-erste-version-des-blockchain-basierten-ubcoin-marktplatzes-wurde-veroeffentlicht/
  7. Ulli

    Überblick bei Coins

    das meine ich ja. Mit google hätte er festgestellt, dass er den Bedarf nicht wecken muss, weil der durch zig andere Anbieter bereits gedeckt wurde.
  8. Ulli

    Überblick bei Coins

    Hallo, wenn du vorher mal kurz google genutzt hättest, dann wären dir gefühlt 100 Apps aufgezeigt wurden, die dein Portfolio darstellen können. Und du wärst sicher auch auf die 3 erwähnten Tools von @red_g gestoßen. Allerdings klingt dein letzter Satz danach, dass du das sicher schon wusstest. Oder warum fragst du direkt nach Bezahlung?
  9. Ulli

    Prognose

    Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien hier sortiert wird? https://bitinfocharts.com/de/markets/#EUR
  10. Ulli

    Prognose

    Haben schon angefangen
  11. Ulli

    Finanzkritik

    Etwas Polemik gehört dazu, um es verständlich zu machen. Schwierig wird es, wenn man nur mit Begriffen arbeitet, die die Leute nicht verstehen und deshalb sofort abwinken. Das stellt ja das Problem dar. Und ich finde, er begründet schon sehr anständig. Ich zähle diesen Vortrag nicht zur Verschwöhrungstheorie. Du etwa? Seine Ausführungen kann man ja anhand der Jahreszahlen auch durchaus nachrecherchieren. Sehe daher keinen Grund, dass es unsachlich wird.
  12. Ulli

    Finanzkritik

    Der Titel gibt es vor, es geht um die Kritik am aktuellen Finanzsystem. Die grundsätzliche Idee des Bitcoin entstand im Zuge der Finanzkrise 07/08 und ist logischerweise eine Kritik am aktuellen System. Ich kann mich täuschen, aber mir kommt dies in unserem Forum leider zu kurz. Vielleicht hat auch niemand Lust darauf, weil es ja oftmals doch den Eindruck erwecken kann, dass bei vielen nur der eigene Profit im Vordergrund steht und einem der ursprüngliche Plan mit der Entwicklung von Bitcoin in den Hintergrund rückt. Ich habe dafür Verständnis, man bleibt ja Mensch. Dennoch darf der Ursprung nicht aus dem Gespräch verbannt werden. Ich verlinke hier einen aktuellen Beitrag von Ernst Wolff. Die Zusammenhänge und Entwicklung bis zum heutigen System erläutert er in einer sehr verständlichen Art und Weise. Der Vortrag dauert ca. 1 Std., danach werden noch Fragen gestellt. Wenn dieser Thread zur Diskussion anregt, freue ich mich. Sollte das nicht gewünscht sein, könnt Ihr hier die Dislikes lassen. Ich möchte es auf einen Versuch ankommen lassen.
  13. Ulli

    Tron (TRX)

    Ließ dich hier ein. Eine saubere Dokumentation ist jedem zu empfehlen, auch bei wenig Trades. Und hier noch eine zweite Variante, die aber aktuell noch in der Entwicklung steckt.
  14. Ulli

    BINANCE

    https://coin-update.de/binance-startet-fiat-crypto-exchange-doch-vorerst-nur-in-einem-land/ Uganda macht den Anfang.
  15. Ulli

    Tron (TRX)

    https://coin-hero.de/binance-beendet-system-upgrade-erfolgreich-tron-trading-competition/ "...Weiterhin hat Binance eine TRON Trading Competition gestartet, die mit einem Preisgeld von insgesamt 10.000.000 TRX bestückt ist. Hierbei nehmen alle Nutzer an diesem Wettbewerb teil, die TRON auf Binance besitzen und damit aktiv Handel betreiben. Der Wettbewerb startet heute Nacht 0 Uhr und endet am 06.07. 2018 0 Uhr." Wenn viele mitmachen, gibts hier zumindest ne kurze Erholung.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.