Jump to content

Ulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.314 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ulli

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.610 Profilaufrufe
  1. Langfristig hat es überhaupt keine Relevanz, wer Präsident wird. Schau dir den US-Markt z.b. seit 1980 an (Dow Jones, S&P500). 6 oder 7 Präsidenten, spielt keine Rolle...
  2. Das ist vollkommen richtig und hat auch niemand bestritten. Dennoch sorgen politische Konflikte, dummes Säbelrasseln und wirtschaftliche Entscheidungen immer wieder für kürzere oder längere Kursveränderungen. Langfristig ist das alles vollkommen egal.
  3. Endlich sagt's mal wieder jemand. Ab und zu die eigene kleine Filterblase verlassen und weltweite Geschehnisse verfolgen. Bitcoin ist eine Geldanlage und kein eigenständiges unabhängiges Finanzprodukt. Fällt der (Aktien-) Markt, fällt auch Bitcoin...und umgekehrt.
  4. Entscheide dich doch einfach mal und mach dein Spekulationsverhalten nicht von anderen Meinungen abhängig. Nimm die Hälfte raus und freu dich. Die andere Hälfte läuft ja weiter, wenn's noch höher geht.
  5. Die Statistik ist aber nicht von ard börse, sondern von seasonax und ist eine Tatsache😉
  6. https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/bitcoin-vor-schwaechephase100.html Ab Oktober geht's demnach weiter. Schaun mer mal.
  7. Ich habe im letzten Jahr eine kleine ATOM-Position durch Faucets erbeutete BTC aufgebaut. Man konnte auf KuCoin auch noch staken, dadurch vergrößerte sich die Position. Heute war es nun soweit, dass mein eingesetzter Betrag die Verdopplung erreicht hat. Ich hab die Hälfte also wieder in BTC getauscht. Mal sehen, was noch so kommt.
  8. Chart über die Einzahlungen und Käufe bei Coinbase, die genau 1200$ betragen haben...(das waren die stimulus Checks, wer es nicht weiß😉)...weißte Bescheid. https://invezz.com/de/news/2020/04/17/coinbase-meldet-eine-rekordzahl-von-1-200-einzahlungen/
  9. Aber nicht Coinbase Pro. Zum Fiat einzahlen, kaufen und dann auf Wallet ziehen, meine 1. Adresse. Bitstamp geht auch gut.
  10. Man kann doch mittlerweile per PayPal auscashen.
  11. KuCoin geht auch zuverlässig.
  12. Die hol ich mir lieber in € bei Bondora😉
  13. Seitenzahl. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen😅
  14. Empfehlenswert ist auch die Bison-App. Gerade für Einsteiger absolut intuitiv unf simpel. Zudem aus Deutschland.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.