Jump to content

Ulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.026 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ulli

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.902 Profilaufrufe
  1. Ich habe es immer gesagt (im Stillen, heimlich, hinter vorgehaltener Hand): Bitcoin und der Ölpreis, die sind ganz dicke befreundet.
  2. Vielleicht beginnst du mit der Frage, warum du kein Geld mit Kryptos gemacht hast. Ist es das richtige? Vielleicht entwickelst du eine vernünftige Anlagestrategie mit anderen Assetklassen, sodass du nicht auf das Geldmachen mit Kryptos angewiesen bist (so klingt es). Vielleicht denkst du mal darüber nach, das man nicht von jetzt auf gleich das große Geld macht. Und vielleicht guckst du auf das heutige Datum.
  3. Ulli

    Aktien-Thread

    Auch, wenn ich kein Einzelaktien-Käufer bin...seine Art und Weise der Marktbetrachtungen und Analysen etc. hebt sich schon stark von vielen anderen ab.
  4. Ulli

    Aktien-Thread

    Zur Lufthansa schau dir mal Erichsen's Kommentar an. Etwas reißerischer Titel, aber guter Inhalt.
  5. Bei mir hat Klopapier den gleichen Stellenwert wie vor Corona. Und ich habe meinen Bestand auch nicht aufgestockt.
  6. Naja, die Verwendung käme wohl der des Klopapiers gleich.
  7. Ulli

    Aktien-Thread

    Meine Vermutung: geht gut runter. Was ich mache: mein ETF-Depot aufstocken Und wenn es hoch geht, kauf ich trotzdem. Mir ist egal, wo der Kurs steht.
  8. Quelle? Falls ja, gut so. Diese Spekuliererei stört.
  9. Ulli

    Aktien-Thread

    Hier leg ich dir mal folgende Seite ans Herz: https://www.finanzwesir.com/blog/etf-laufende-kosten Schau dich hier mal um, das entspannt😅 Ja, genauso, als würdest du eine Aktie kaufen.
  10. Ulli

    Aktien-Thread

    @Stefan129 Microsoft im ETF und als Einzelaktie? Ich tu mich damit noch ein bisschen schwer, ein Einzelaktien-Portfolio starten, da ich viele der großen bereits durch ETF abdecke. Klumpenrisiko und so...
  11. Ulli

    Aktien-Thread

    Naja, aber der DJ wird sich erholen...und das nachhaltig. So, wie vieles andere auch. Aber natürlich werden sich viele auch neu aufstellen müssen. Der Gesamtmarkt wird dennoch weiter nachhaltig wachsen.
  12. Mittlerweile muss ich schmunzeln. Gold explodiert? Bitcoin explodiert? Welchen Chart nutzt er? Er ist wie viele andere gefangen in seiner Filterblase. Es kann gar nichts anderes passieren, als das, was er mit 1000 Puls sagt. Es wäre toll, wenn auch diese Seite sich etwas beruhigen würde. An anderer Stelle sagte ich bereits: ein Virus als Krisenauslöser hätte sich eben nicht so gut verkauft. Und er wird niemals aufhören können, immer eine Krise in der Zukunft zu sehen, denn dann benötigt er ein neues Geschäftsmodell. Was Menschen jetzt brauchen, ist Hoffnung und neue Vorschläge, wie man es besser macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.