Zum Inhalt springen

Ulli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.471 Excellent

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.562 Profilaufrufe

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Ulli

  1. moin , ich bin es neu hier , und fand dein beiträge gut , deswegen habe ich dich als favorit bei mir gespeichert , ich hoffe es macht dir nicht aus .

    merci , weiter so 🖖

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. dya45792

      dya45792

      moin ulli , 

      ich habe ein frage an dich , besser gesagt ich habe ein misst gebaut , ic h wollte von mein wallet Blockchain.com , btc an ein exchange senden und echt , habe ich nicht an den fee ( gebühren ) genau hin gekuckt und gesendet , nachhin ein als die bestätigung durch war , erst habe ich gemerkt das ich den niedrigste gebür gewählt habe und damit gesendet , mittlerweiller ist knap 8 std. her und den tranqation ist immer noch nicht berüht und garnix , die adresse ist korekt aber kein bestätigung , kannst du mir bitte sagen was muss ich es jetzt machen , die coins kann ich es nicht zurück holen , oder 

      hast du ein idee für mich ?

    3. Ulli

      Ulli

      Hallo. Durch die niedrige Gebühr wird die Transaktion erstmal hinten an gestellt. Sollte bald ankommen. Wenn sie heut noch nicht fertig ist, dann spätestens morgen. Falls nicht, frag mal im Forum nach. Da kann dann sicher jemand helfen. Wenn die Adresse korrekt ist, wird es auch ausgeführt.

    4. dya45792
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.