Zum Inhalt springen

sandmann99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich habe leider Litecoin (von Coinbase) auf ein Wallet (Ledger) gesendet, welches zur Zeit des Transfers ein Bitcoin Hardware Wallet war. Erst danach habe ich ein zusätzliches Litecoin Hardware Wallet erstellt. Nun kann ich unter Blockcypher meine Litecoin noch unter der falschen (Bitcoin) -Adresse (beginnt mit 3Qxxxx...) sehen - sind aber natürlich nicht auf meinem Litecoin-Hardwarewallet eingegangen. Wie bekommen ich die jetzt zurück bzw. in mein Litecoin Hardewarewallet Bitte für Anfänger anworten :-) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.