Zum Inhalt springen

amurks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe es leider 2021 nicht mitbekommen und dadurch meine SONM OLD nicht zu SONM umgewandelt. Ich habe sie auf Binance liegen. Ich habe auch schon bei Binance angefragt ob sie eine Möglichkeit sehen sie noch umzuwandeln. Binance selber macht es nicht mehr. Ich habe aber die Möglichkeit die SONM OLD abzuziehen um sie woanders umzuwandeln. Ich habe nur nichts gefunden wo das noch geht. Kann mir jemand weiter helfen und hat vielleicht eine Idee? Ich wäre sehr dankbar dafür. Geht ungefähr umgerechnet um 1000 Euro. Währe schade für mich wenn die weg währen.
  2. Ich kann dir nicht sagen wie du dein Problem behebst, nur das die SVD bei mir seit dem ersten erstellen immer vorhanden sind.
  3. Danke dir, habe jetzt auch meine Token bis auf den Bonus.
  4. Hallo, hast du dir den BBC Coin erst bei MyEtherWallet hinzugefügt? Wenn ja welche Token Contract Adresse und welche Dezimalstelle hast du angegeben?
  5. Danke dir, habe es hin bekommen. Dann warte ich jetzt mal ab wann ich meine Tokens bekomme.
  6. Ah ok, na da ist ja noch ein wenig Zeit. Danke dir.
  7. Hallo, hat schon jemand seine BBCoin auf sein MyEtherWallet gesendet bekommen?
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir am 02.09.2018 SVD gekauft. Diese werden mir auch bei savedroid angezeigt. Ich möchte sie aber auf MyEtherWallet haben. Ich weiß nur nicht wie ich sie mir dort hin senden kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und genau erklären wie ich vor gehen muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.