Zum Inhalt springen

Krypto2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schon mal besten Dank für die Antwort! Den Secret Key habe ich. Und das reicht aus, um im Ernstfall ein Backup zu machen? Muss ich da keine regelmäßigen Backups machen wie beim normalen PC?
  2. Hi, ich habe eine Desktop Wallet (Rippex) für meine Ripple. Ich habe mal gehört, dass man für die Wallet unbedingt ein Backup machen soll. Wenn ich mich bei der Wallet einlogge, ist dort aber nirgends etwas zu dem Thema zu finden. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie so ein Backup der Wallet genau gemacht werden kann? (Sorry, ich bin IT-technisch nur durchschnittlich versiert.) Grüße Krypto2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.