Zum Inhalt springen

mr_curby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mr_curby

  1. Die IOTAs sind auf jeden Fall auf deiner Empfängeradresse eingegangen. Und die Adresse stimmt mit der Bitpanda IOTA Wallet Adresse 100%ig überein? Das hast du überprüft, oder?
  2. Unter dem Bundle Hash wird mir nichts angezeigt. Der kann nicht stimmen.
  3. @DavesonWie lautet denn die Absender Adresse, Empfänger Adresse und die Bundle Adresse? Würde mir das gerne mal im Tangle Explorer mal ansehen.
  4. Die Light Wallet war und ist auch nicht schlecht. Man muss nur wissen wie man damit umgehen muss. Ich hatte weder mit der einen noch mit der anderen Wallet Probleme. Wobei natürlich Trinity schon um einiges einfacher vom Handling ist. @Daveson Hast du die Adresse an die du die IOTAs versendet hast mit der Empfänger Adresse von der Börse noch mal abgeglichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.