Zum Inhalt springen

nattyflo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

450 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe
  1. Ok ok - du hast mit beidem recht! 🙈
  2. https://block-builders.de/eine-neue-aera-der-ki-beginnt-fetch-ai-ocean-protocol-und-singularitynet-kuendigen-spektakulaere-token-fusion-an/
  3. Ööhm.. der olle BCH in 24h einfach mal 41%... 🤔
  4. Ja ok, wenn du das Haus komplett bezahlen / Alles auscashen willst, dann ist es was anderes, klar. Aber ich sag mal so, man kann mit so ner Strategie schon auch größere Beträge anpeilen. Hier mal 7000, da mal 5, da mal 8, usw usf, und das über ein paar Monate, da kommt schon was zusammen.. Als wir uns 2021 unser Reihenhäuschen gekauft haben, hab ich das Eigenkapital genau auf diese Art und Weise generiert. Damals natürlich noch mit Hilfe der guten alten Fidorbank. 😬
  5. Hab mich jetzt für den Bullrun, und um mein ING-Hauptkonto weitestgehend rauszulassen, wie folgt aufgestellt: Crypto.com Visa Karte und Revolut (Premium) Konto. Werde evtl noch ein C24/N26/Vivid Konto dazunehmen, mal sehen... Außerdem ist Nuri ja auch back als Bitwala, hoffentlich auch bald für deutsche Kunden wieder nutzbar. Einloggen kann man sich schon mit den alten Zugangsdaten. Denn die Taktik ist, immer abwechselnd und nicht zu große Beträge auf einmal auszucashen, um nicht anzuecken. Alles eh steuerfrei und belegbar, aber wenn sich so der Stress mit Mittelherkunftsnachweis vermeiden lässt... mal sehen ob ich damit durchkomme 😉
  6. Also jetzt kann keiner mehr sagen, dass es ihm zu langsam geht! 😁 würde mich schon sehr wundern, wenn wir das ATH nicht vor dem Halving knacken... 😬
  7. Hat schon jemand Erfahrung mit der C24 Bank? Bis heute wusste ich gar nix von der Existenz dieser Bank... die Konditionen sind aber recht attraktiv https://www.c24.de/lp?source=go_c24_brand&keyword=c24 bank&matchtype=e&gclid=Cj0KCQiA2KitBhCIARIsAPPMEhJFWn9g7yrM3YmsAL8MNFGqx2Q21YoqZJ9QHGMYaAaypBz73pZs9DkaAsQUEALw_wcB
  8. Hm ok.. auch wenn ich nur ungern eine weitere Lightning-Wallet installiere: was kostet das Eröffnen einer Wallet / das Aufmachen eines Channels bei WoS? Und warum zahlt man dort keine oder viel weniger Gebühren? @Cricktor @fox42 Oder ich warte einfach, bis die Gebühren wieder niedrig sind..? Habs ja nicht eilig. Frage ist aber ja, wird das überhaupt mal wieder der Fall sein? 🤔 Schon echt doof, dass sich das Ordinal-Gezeugs auch auf lightning-Zahlungen auswirkt! 😕
  9. Super Sache das mit dem Gewinnspiel! 🙂 Wer kennt sich mit Phoenix bzw. lightning aus und kann mir sagen, warum meine eingehenden Zahlungen abgelehnt werden? Da steht "die Gebühr wäre 14.384 Sat, aber ihr Gebührenlimit beträgt 5000 sat ". Hab beim Erstellen der Invoice eigtl. drauf geachtet, dass ich lightning nehme und nicht Bitcoin. Brauch ich da mehr "liquidity"? Da steht was von 32.500 Sats Kosten für 100.000 Sats.. 🤔
  10. Ok verstanden - um nachzuschauen, wo man überall bestimmte Coins erwerben kann, ist die Sektion Märkte/Börsen dieser Webweiten dann aber weitestgehend unbrauchbar, weil unvollständig! 😑 gibts denn da keine umfassendere Übersicht für solche Informationen?
  11. Um das allgemeine Gekasper und Gebonke hier besser aushalten zu können, hab ich mich tatsächlich bei Bitpanda angemeldet (hatte ich eh schon länger vor) und ein bisschen Spielgeld reingeschmißen. 🙈 Aber erst NACH @Aktienspekulaants Hinweis vor drei Wochen oder so, dass es selbige dort gibt! Nun meine Frage: warum zum Teufel steht weder bei Coinmarketcap noch bei Coingecko unter Markets/Börsen Bitpanda dabei?!? 🤨 Kann mich erinnern, schon wesentlich früher dieses Jahr nachgeschaut zu haben, ob es einen der beiden Coins bei meinen bisherigen Exchanges gibt. Als ich dann gesehen hab, dass ich mich auf sonstwas Exotischem anmelden müsste, hab ichs lieber bleiben gelassen... Finde es übrigens sehr praktisch, dass ich bei Bitpanda direkt aus der Euro Wallet kaufen kann, und nicht erst USDT oder so brauche!
  12. 😁 Von mir aus auch ihm! 😉 Bilde mir aber ein, dass sich Krypto-Patty hier mal als Frau "geoutet" hat.. Lassen wir uns überraschen.
  13. Googelt grad mal nach Bitcoin - laut dem Chart, der da erscheint, waren wir schon auf 42 k (Euro) - Fehler in der Matrix?! 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.